Joe1405 Geschrieben: 23. Oktober 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2011 Habe eventuell die Chance auf einen 318is in schwarz, Einzigen Angaben die ich bisher habe: tüv: 09/13Angeblich einige Neuteile wie z.b Bremsen vorne + hinten Mtec 2 lenkradMtech 2 HeckspoilerEditions Sitze ( wenn das welche sind: sind aber nachgerüstet, weil eig nur touring oder?)Domstrebe vorne Vom rost bzw motror weiß ich bisher nichts. Allein von den Angaben her. was meint ihr könnte man ohne schlechtes gewissen zahlen? http://imgc.classistatic.com/cps/blnc/111019/447r1/1710d1g_20.jpeg http://imgc.classistatic.com/cps/blnc/111019/447r1/5828b4m_20.jpeg http://imgc.classistatic.com/cps/blnc/111019/447r1/06749mg_20.jpeg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 23. Oktober 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2011 ...hab zur zeit keine glaskugel!aber du hast bestimmt schon ne preisvorstellung gehöhrt denk ich mal.... Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 23. Oktober 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2011 Die Bilder machen auf jeden Fall neugierig...kann man sich schonmal anschauen den Wagen. Die Innenausstattung ist doch glaub ich von nem M3 oder??? Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 23. Oktober 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2011 Nein, konnte man im iS und 325i bestellen. Die ähnlichen im Touring sind anders. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joe1405 Geschrieben: 23. Oktober 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2011 ah wieder was gelernt mit den sitzen :) also angesetzt isser bei knapp unter 2k wenn der motor in ordnung ist dürfte das schon fast der schlachtwert sein, oder?( will ihn aber eigentlich selber fahren :) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 23. Oktober 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2011 Nein, konnte man im iS und 325i bestellen. Die ähnlichen im Touring sind anders. Ahh...stimmt, ich hab das Muster mit der Cecotto Innenausstattung verwechselt. Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 23. Oktober 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2011 hmmm kommt drauf an wie sauber der Umbau gemacht is.....was er an Rost hat an den bekannten StellenAusstattung??? ZV? Servo? usw usw usw.....Fahrwerk?? Marke? 2000 is nen haufen Holz.... und auch wenn da nen IS drin is..... muss schon noch einiges mehr drin/dran sein um knapp unter 2000 verlangen zu können...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 23. Oktober 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2011 servo is drin. wenn die karosse gut ist, und der antriebsstrang keine probleme hat, geht der preis absolut in ordnung. wenn der tatsächlich die sitze und das lenkrad ab werk drin hatte, sind bestimmt noch einige andere leckereien in dem auto.besorg doch mal die fin nr. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joe1405 Geschrieben: 24. Oktober 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2011 @ stefan Umbau? woran erkennst du das? dachte eigentlich das ist ein originaler kann ich außer über die fin noch erkennen ob zb die sitze und lenkrad nachgerüstet sind? wohl kaum oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
manndorfer Geschrieben: 24. Oktober 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2011 klar kannst du über die FIN das rausbekommen. steht ja dann als Zusatzausstattung drin. Du bekommst auch raus, ob es ein Originaler war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joe1405 Geschrieben: 24. Oktober 2011 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2011 So, das gute Ding steht jetzt bei mir auf dem Hof :) sagt mir mal was ich da für ne rostlaube gekauft hab ^^ FIN: WBAAF910X0AD26209 vielen dank ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 24. Oktober 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2011 So, das gute Ding steht jetzt bei mir auf dem Hof :) sagt mir mal was ich da für ne rostlaube gekauft hab ^^ FIN: WBAAF910X0AD26209 vielen dank ! ...Die Sitze sind original : Fahrzeugangaben Art Wert Fahrgestellnummer WBAAF910X0AD26209 Typ-Code AF91 Typ 318IS (EUR) E-Baureihe E30 () Baureihe 3 Bauart LIM Lenkung LL Türen 2 Motor M42 Hubraum 1.80 Leistung 103 Antrieb HECK Getriebe MECH Farbe DIAMANTSCHWARZ METALLIC (181) Polsterung M TECH.INNENAUSSTATTUNG (0461) Prod.-Datum 1990-10-18 Sonderausstattung Code Benennung (Schnittstelle) Benennung (ETK) S210A ANTI-BLOCKIER-SYSTEM ( ABS ) Dynamische-Stabilitäts-Control S215A SERVOLENKUNG, DREHZAHLABHAENGIG Servolenkung, drehzahlabhängig S320A MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL Entfall Modellschriftzug S350A WAERMESCHUTZGLAS GRUEN, RUNDUM Wärmeschutzglas grün S354A GRUENKEIL-FRONTSCHEIBE Frontscheibe grün Grünkeil S400A SCHIEBE-HEBEDACH, MECHANISCH Schiebehebedach handbetätigt S428A WARNDREIECK Warndreieck und Verbandstasche S481A SPORTSITZE FUER FAHRER/BEIFAHRER Sportsitz S483 STEUERUNG M TECH.INNENAUSST.31 S510A LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT Leuchtweitenregulierung S520A NEBELSCHEINWERFER Nebelscheinwerfer S529A MIKROFILTER Mikrofilter S551A BORDCOMPUTER II MIT FERNBEDIENUNG Bordcomputer II mit Fernbedienung L801A DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG Länderausf. Deutschland/Österreich S958 Interne Kabelbaumauswertung Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.