E30Dan Geschrieben: 26. Oktober 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2011 Winterreifen? Für`n E30?Braucht man nicht, der darf nur bei Sonne und warm raus:D der winter ist viel zu lang um andere autos zu fahren. genau. deshalb hat man ja mindestens zwei muss diesen winter auch noch mit stahlfelgen voröieb nehmen......erst ab nächsten winter bekommt er schwarze kreuzspeichen mit 205/55 Dem ist nichts hinzuzufügen bloß das bei mir bald schwarze Remotec in 7x15 draufkommen.Noch sind notgedrungen Ronal Turbo drauf (ist ja noch schick draußen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. Oktober 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2011 ich hab das gefühl das ich schuld bin an dem guten wetter. war letztes jahr auch schon so. ein-zwei tage kalt und mathes macht die winterpellen drauf und am nächsten tag und die kommende woche superwetter mit über 15grad. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 26. Oktober 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2011 Das macht nix Mathes, ich fahre meinen Alltags-Touring das ganze Jahr mit Winterreifen durch die Gegend.Mach also was Du willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 26. Oktober 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2011 ihr glücklichen die wenigstens radkappen haben^^ und ich fahre mitsicherheit maximale trennscheiben: 175 55 R14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matzes e30 Geschrieben: 26. Oktober 2011 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2011 175/70R14 mit Radkappen,hab ich ein Glück ha ha. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 27. Oktober 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2011 Winterreifen? Für`n E30?Braucht man nicht, der darf nur bei Sonne und warm raus:D Anders verhält es sich bei mir auch nicht. Heut letzte Ausfahrt mit SR ,danach WR drauf gemacht.Das sieht:eek: aus,mir kamen fast die Tränen.Hoffentlich ist bald wieder S O M M E R R E I F E N Z E I T ! Ich finde er sieht mit Radkappen besser aus Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 27. Oktober 2011 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2011 Noch keine Zeit gehabt - hier sind ja noch 14Grad da fahren wir doch noch weiter mit den 19 Zöllern Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_HeXa Geschrieben: 27. Oktober 2011 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2011 Also ich hab 14er AC Schnitzer fürn Winter..sind auch schicke :) Zitieren Gruß, Matthias 325iC: http://images.spritmonitor.de/619812.png 325eA: http://images.spritmonitor.de/619813.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gygax E30 Geschrieben: 29. Oktober 2011 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2011 Hab auch Winterreifen drauf, seit heute, Pirelli SottoZero 205 40 17 auf 8" Felgen vorne et28 hinten et25. Man will ja auch im Winter gut aussehen.. Ach ja, und iX Touring Federn hinten, somit ca 15mm höhergelegt und etwas härter.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matzes e30 Geschrieben: 29. Oktober 2011 Autor #35 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2011 Na, daß sieht ja lecker aus. IX und prima Räder, so macht der Winter sicher Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 29. Oktober 2011 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2011 habe heute auch die 175er auf stahl aufgezogen. aber de rletzte winter mit den pellen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gygax E30 Geschrieben: 29. Oktober 2011 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2011 Na, daß sieht ja lecker aus. IX und prima Räder, so macht der Winter sicher Spaß. Danke, mir gefällt es irgendwie auch gerade voll gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 29. Oktober 2011 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2011 sieht auch wirklich gut aus das schwarz und das silber. passt zusammen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.