skippi Geschrieben: 25. November 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2004 erstmal auf jeden Fall für den Winter.Ist ein 320i Bj.12.86207.000 kmbei 180 Tkm: Querlenkerlager neu185 Tkm: Motorüberholung mit Pleuellagern, Kopfdichtung, Ventilschaftdichtungen, Ventile einschleifen, diverse Dichtungen190 Tkm: Zahnriemen Hat ATA,Euro2,ZV,Sportauspuff,M-Tech2 Lenkrad,SSHD,CD-MP3 Radio,Alus und Winterreifen auf Stahl und sonst nicht viel.Das Auto hat absolut keinen Rost und die Schweller wurden auch gerade komplett überholt.Erstmal abholen und dann geht mein E36 in den Winterschlaf. http://i15.ebayimg.com/01/i/02/e0/78/f3_1_b.JPG http://i7.ebayimg.com/02/i/02/e0/7d/dd_1_b.JPG Zitieren ...das Leben ist hart....wir sind HERTHA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 25. November 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2004 frag mich wer nen motor überholt und sich 5tk später noch die action gibt, den zahriemen extra zu wechseln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e-type Geschrieben: 25. November 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2004 ich frag mich, was er gekostet hat!und: der wagen kommt aus Aachen? und Skippi aus Berlin?oder verwechsel ich da was? Dann muss er ja wirklich günstig gewesen sein, bei der Entfernung... so long , e-type Zitieren “The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertiblewurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
skippi Geschrieben: 25. November 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2004 Jo,denke das 350eur ein guter Preis ist. GrußSkippi Zitieren ...das Leben ist hart....wir sind HERTHA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 25. November 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2004 das scheint er in jedem fall wert zu sein! glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
skippi Geschrieben: 26. November 2004 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2004 das scheint er in jedem fall wert zu sein! glückwunsch! Danke,habe ebend einen Anruf von dem Verkäufer bekommen,der sich beruflich in China befindet. Er ist Donnerstag wieder in Deutschland und dann kläre ich alles weitere mit Ihm wegen der Abholung.Er hat nicht damit gerechnet das er seinen Wagen mit "Sofortkauf" los wird. Ich habe mich gewundert das er nicht vom 1. der die Auktion gesehen hat gekauft wurde. Zitieren ...das Leben ist hart....wir sind HERTHA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 26. November 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2004 Was ist mit Deinem Vorherigen passiert? *neugierigguck* Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
skippi Geschrieben: 26. November 2004 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2004 Was ist mit Deinem Vorherigen passiert?*neugierigguck* Den habe ich verkauft vor einer Weile, Naja dann fangen wir halt wieder von vorne an:roll: Zitieren ...das Leben ist hart....wir sind HERTHA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.