Zum Inhalt springen

Cabrio folieren

BRC
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Da ich gestern mal wieder nicht nein sagen konnte , habe ich nun ein neues E30 Cabrio zuhause stehen .

Da er lackiert werden muß habe ich mir schon ein paar Gedanken über die Farbgestaltung gemacht .

Ein Brilliantrotes Cabrio haben wir schon , also fällt rot aus .

Ein Bekannter von mir foliert auch Fahrzeuge und hat mir ein sehr gutes Angebot gemacht .

Nur fällt mir gerade keine Farbe ein . Beige vielleicht mit schönen 16 " Kreuzspeichen .

Wie wären eure Vorschläge was auf dem Cabrio gut wirkt .

Kann jemand evtl. das Bild in verschiedenen Farben faken ?

Mfg

bmw_e30_cabrio.jpg

!!!!! SATURDAY NIGHT Altblechtreff am 15.08.2014 ab 18 Uhr AM KREISEL in 74889 Sinsheim / Wilhelmstraße 41 !!!!!!

Am cabrio kommen, wie ich finde, auch die metallicfarben ganz gut...

So nachtschwarz mit nem leichten blaustich hab ich neulich am 2 türer gesehn... Kam echt gut...

mein 318i =)

Ride right or ride home! :beemwe:

Da du wahrscheinlich die Innenausstattung nicht wechseln möchtest brauchst du eine Farbe die mit Schwarz harmoniert.

Schwarz mit Schwarz sieht :meinung: nach zu trist aus,generell solltest du dich für eine hellere Aussenfarbe entscheiden.Insofern ist beige keine schlechte Idee.

Es gingen :meinung: noch Weiss,Silber und ein hellbraun Ton.

Viel Spass noch bei der Entscheidung

Macaoblau oder ein anderes dunkles blau würde ich nehmen.

Hast Du eine Firmenadresse fürs folieren?

Scheint eine interessante Alternative zu sein ...

Hallo

Blaumetallic oder Blautöne im allgemeinen gefallen mir nicht wirklich .

Schwarz naja ... Der E32 , E36 Coupe , E36 Compact sind schon schwarz , Und die E30 Limo und das andere E30 Cabrio sind Rot .

Der E34 ist Grün/Weiß.

Beide Rennwagen sind Gelb/Schwarz .

Deshalb irgendwas anderes .....

Die Adresse ist : www.x-tremo.de

Mfg

!!!!! SATURDAY NIGHT Altblechtreff am 15.08.2014 ab 18 Uhr AM KREISEL in 74889 Sinsheim / Wilhelmstraße 41 !!!!!!

...wie wärs denn damit?hat nich jeder....;-)

Ist aber verboten,der verchromte Anteil eines Autos ist per Gesetz festgelegt.

ich weiss,aber muss man ja nich den ganzen wagen machen!...war auch nur nen vorschlag....;-)

ausserdem hat ein cabrio schon fast alles erfüllt

Bearbeitet: von E30ohneDach
nix
http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif

Ist dieses Folieren denn wirklich so beständig? Dachte eigentlich das wäre weitaus teurer als lackieren

Ist dieses Folieren denn wirklich so beständig? Dachte eigentlich das wäre weitaus teurer als lackieren

nen kumpel von mir hat nen hummer(da geht ja schon einiges an folie druff),hat 2000 € gekostet!darf nur keine beule im auto sein!:-)...ob da ein lackierer billiger ist,bezweifel ich!....

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif

...wie wärs denn damit?hat nich jeder....;-)

Ist aber verboten,der verchromte Anteil eines Autos ist per Gesetz festgelegt.

Das ist nicht richtig, es ist bei LKW und Bussen mit großen glatten Flächen verboten, bei einem PKW ist es legitim!

Er kann dich lt Gutachter nicht blenden da die Flächen alle gebogen sind und nicht im Einstahlwinkel wieder zurück Reflektieren.

Ich hatte erst gestern dieses Gespräch mit einem Gutachter da ich mich aus eigen Interesse darüber Informiert hatte.

Wenn du sagst das dies per Gesetzt verboten ist dann nenne mir doch mal bitte die passenden § dazu.

Danke dir

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

• 2 Wochen später...

richtig.es gibt kein gesetzt wwelches es verbietet einen pkw komplett in chrom zu hüllen.da gabs nen interessanten bericht in der autobild vor ein paar wochen.

mattweiß kommt wirklich gut.oder ein schönes braun...braun ist ja das neue weiß

Der Rost war ja garnich so schlimm.Er passte nur nich zu meinem Farbkonzept;)

:e30:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...