Der_Hitman Geschrieben: 25. November 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2004 Hi, ich stelle immer wieder fest, dass die Sektion Tipps & Ratschläge für Problemanfragen "missbraucht" wird. Es soll doch eigentlich ein Bereich sein der mehr ein FAQ für E30-Probleme darstellen soll. Ergo, Threads wie: "Ich hab ein Problem mit..." gehören da nicht rein. Leider kümmert sich da auch kein Mod drum.. deshalb würde ich bitten, dass man da verstärkt drauf achtet. Das wars auch schon.. Grüße Marco Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 25. November 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2004 Naja, das sind meist die "Neuen", die da reinschreiben. Wollen wir es ihnen nicht vergeben? Ich denke, es sollte reichen, den Beitrag zu verschieben und gut ist.Möglicherweise ist der (Unter)Titel auch etwas missverständlich gewählt. Vielleicht sollte man ihn ändern in "Tipps von den Themenboard-Onkels" .... :) Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 25. November 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2004 wieso kümmert sich da kein mod drum???? der jenad is doch mod in dem bereich!!!! okay er war lange nich hier. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 25. November 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2004 Wo wir gerade beim Thema sind: Happy 30. Birthday Jenad ... Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 26. November 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2004 Ich habe das Forum mal entrümpelt. Werde die Beschreibung etwas abändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. November 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2004 :applaus: :applaus: Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 1. Dezember 2004 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2004 Dange... :D Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 1. Dezember 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2004 hat aber nich viel gebracht. das hat schon wieder son depp seine frage reingetippselt. wer lesen kann................. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 2. Dezember 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2004 Also deutlicher kann ich es wirklich nicht mehr schreiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 2. Dezember 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2004 Benenns doch einfach um in "Häufig gestellte Fragen".... Der Jenad kümmert sich bald wieder, keine bange... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.