Zum Inhalt springen

Frage zum Zündkabelrohr (-leiste)


Kai
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Als ich heute meine Zündkerzen wechselte, fiel mir auf, dass die Befestigungspunkte des Zündkabelrohrs (-leiste) (Nr. 2) an den auf dem Bild markierten Stellen gebrochen ist. Ich gehe davon aus, dass die Befestigungen auf Grund der ständigen Hitze und Erschütterungen irgendwann mal den Geist aufgegeben haben. Nun wird die Leiste rein nur noch durch die Zündkabel "getragen", was natürlich eher suboptimal ist :freak:

 

Frage: gibt es eine andere Möglichkeit (außer eine neue (gebrauchte) Leiste zu kaufen), diese wieder zu fixieren? Hatte jemand auch schon mal das Problem und eine Lösung dafür? Ich hab´ nämlich spontan keine vernünftige Möglichkeit gefunden, wie man das anderweitig wieder fixieren könnte... :-o

 

Wenn nicht, muss ich das Teil halt wohl notgedrungen austauschen... 8-/ Kann man das problemlos selber wechseln? Wie führe ich da dann die Zündkabel durch :frage:

22102011996_b.jpg

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...