320i Schrauber Geschrieben: 22. Oktober 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2011 moin moinich habe die woche meine bremse hinten auf scheiben umgebaut, und gleich auf winterreifen gewechselt, nun folgendes problem. wenn ich das lenkrad gerade halte dan zieht er nach rechts also wenn ich jetzt fahre muss ich immer bischen gegen lenken und das is affig.Ich dachte erst das meine bremse vorne rechts fest war, die habe ich wieder gangbar gemacht, der kolben geht auch wieder einige millimeter zurück wenn man vom pedal kommt. also woran kann es liegen ?? achsvermessung machen und so einstellen das das lenkrad gerade steht ??danke mfg:smbmw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 22. Oktober 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2011 luftdruck der winterpellen geprüft? mal rechts auf links getauscht? du hast die bremse hinten auf scheibe umgebaut? iclu achsträgertausch? was ist wenn der achsträger krumm war? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i Schrauber Geschrieben: 22. Oktober 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2011 hmm luft köönte ich ma prüfen, ne achsträger blieb drin ich hab nur die achsschenkel getauchst. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 22. Oktober 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2011 hmm sorry hab mich vertan. ich meine die achsschenkel. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i Schrauber Geschrieben: 22. Oktober 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2011 hmm daran habe ich garnich gedacht, un was währe wenn jetzt einfach die spur so einstell das das lenkrad wieder gerade is ?? dan werden mir die reifen bestimmt scheiße ablaufen wa . ? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 22. Oktober 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2011 naja nur mitm lenker verstellen isses nicht getan. dann fährt das auto immer noch nicht geradeaus. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i Schrauber Geschrieben: 22. Oktober 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2011 hmm mist eh, reifenluftdruck passt eigentlich auch, vllt. doch bremse vorne fest ?? kann man hinten spur oder sturz einstellen , ?? hmm das ärgert mich jetzt irgendwie xD mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wusel Geschrieben: 22. Oktober 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2011 ich würde die bremse mal auffem prüfstand testen. sind die sättel hinten denn gangbar, wenn das problem erst nach dem tausch aufgetreten ist würde das ja sinn machen. bei meinem 28er konnte ich das problem auch nur auffem prüfstand sehen. Zitieren Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i Schrauber Geschrieben: 22. Oktober 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2011 ja hmm dann muss ich montag ma rauf fahren, is nähmlich echt nervig ^^ danke noch ma mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i Schrauber Geschrieben: 22. Oktober 2011 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2011 hmm hab noch ma luft geprüft i.O, mir is aufgefallen das die reifen nach kurzer zeit Sägezahn bilden aber nur an der außenseite. mfg vllt. holft das oman das macht mich fertig -.-" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 22. Oktober 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2011 sägezahnbildung an allen 4 rädern? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i Schrauber Geschrieben: 22. Oktober 2011 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2011 nein nur hinten, mfg deutet für darauf hin das die achsgeomietrie nich stimmt, aber hinten kann ich doch nichts einstellen . mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 22. Oktober 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2011 ich denk das liegt an den achsschenkeln. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 22. Oktober 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2011 jop wenn du pech hast haben die einen weg Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 23. Oktober 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2011 Wenn es vorher nicht war, dann werden es die getauschten Achsschenkel sein. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 23. Oktober 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2011 bin mir nicht ganz sicher aber beim e36 und e46 kann man die hinterachse einstellen könnte es beim e30 evtl auch möglich sein. hab mich mit der HA vom e30 noch nicht so beschäftigt Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i Schrauber Geschrieben: 23. Oktober 2011 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2011 hmm scheiße ich werde die woche noch ma die sommerreifen rauf machen und kucken wie es dan is, danke leute, mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 23. Oktober 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2011 bin mir nicht ganz sicher aber beim e36 und e46 kann man die hinterachse einstellen könnte es beim e30 evtl auch möglich sein. hab mich mit der HA vom e30 noch nicht so beschäftigt nee beim e30 kannste nix einstellen. es gibt wohl exzentrische lagergummis die aber nur zur korrektur von fertigungstoleranzen zu verwenden sind. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.