Zum Inhalt springen

hilfe, auto zieht nach rechts


320i Schrauber
 Teilen

Empfohlene Beiträge

moin moin

ich habe die woche meine bremse hinten auf scheiben umgebaut, und gleich auf winterreifen gewechselt, nun folgendes problem. wenn ich das lenkrad gerade halte dan zieht er nach rechts also wenn ich jetzt fahre muss ich immer bischen gegen lenken und das is affig.

Ich dachte erst das meine bremse vorne rechts fest war, die habe ich wieder gangbar gemacht, der kolben geht auch wieder einige millimeter zurück wenn man vom pedal kommt.

also woran kann es liegen ??

achsvermessung machen und so einstellen das das lenkrad gerade steht ??

danke mfg:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


luftdruck der winterpellen geprüft?

 

mal rechts auf links getauscht?

 

 

du hast die bremse hinten auf scheibe umgebaut? iclu achsträgertausch? was ist wenn der achsträger krumm war?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja nur mitm lenker verstellen isses nicht getan. dann fährt das auto immer noch nicht geradeaus.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde die bremse mal auffem prüfstand testen. sind die sättel hinten denn gangbar, wenn das problem erst nach dem tausch aufgetreten ist würde das ja sinn machen. bei meinem 28er konnte ich das problem auch nur auffem prüfstand sehen.

Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mir nicht ganz sicher aber beim e36 und e46 kann man die hinterachse einstellen könnte es beim e30 evtl auch möglich sein. hab mich mit der HA vom e30 noch nicht so beschäftigt

__________________________________________

aus Freude am BMW

 

www.BMW-UMBAU.de

 

www.Oder-Metalle.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mir nicht ganz sicher aber beim e36 und e46 kann man die hinterachse einstellen könnte es beim e30 evtl auch möglich sein. hab mich mit der HA vom e30 noch nicht so beschäftigt

 

nee beim e30 kannste nix einstellen. es gibt wohl exzentrische lagergummis die aber nur zur korrektur von fertigungstoleranzen zu verwenden sind.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...