Zum Inhalt springen

Mein Neues 318is Winterprojekt


Guidoisbmw
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Wenn jemand sich nen E30 oder egal was für ein Auto mit viel Liebe und Herz aufgebaut hat, dann ist es verständlich das er nicht mehr oft bewegt wird, aber eine 0815 "Karre" wie ein rohes Ei zu behandeln ist schon etwas komisch !!! :meinung:

 

Nuja, ein Class II ist nun nicht unbedinge eine 0815-Karre, sondern stückzahlmäßig nach den M3-Derivaten durchaus die seltenste E36-Variante.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Wenn jemand sich nen E30 oder egal was für ein Auto mit viel Liebe und Herz aufgebaut hat, dann ist es verständlich das er nicht mehr oft bewegt wird, aber eine 0815 "Karre" wie ein rohes Ei zu behandeln ist schon etwas komisch !!! :meinung:

 

Nuja, ein Class II ist nun nicht unbedinge eine 0815-Karre, sondern stückzahlmäßig nach den M3-Derivaten durchaus die seltenste E36-Variante.

 

Das mag wohl sein,aber es kennt kaum einer den Class 2!

Da er auch nicht durchnummerriert ist,bleibt er für manchen nur ein 4 türige limo mit dem M42 Motor.

 

Habe mit meinen bis jetzt knapp 2500km gefahren und ich muß sagen,ich bin voll und ganz zufrieden!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt er gut, fahre selber einen Clubsport also Coupe.

Sag mal was für Felgen hast du da drauf das sind keine original BMW oder?

Sind 8x17 Et 35 Rondell 0058 Alufelgen!

Haben alle 3 Class 2 bei mir drauf.

foto0334.jpg


Bearbeitet: von Guidoisbmw

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guido jez fehlt dir nur noch n gelber dann haste alle farben zusammen...

 

Brauche ich nicht.

Ein Gelber steht bei meinem kumpel in der Garage,den hatten wir letztes Jahr ca. 6 wochen vor mein Roten aus Bremen geholt!:angeber::D

 

Wo ich den Gelben zurück gefahren habe von Bremen,bin ich wieder auf dem geschmack gekommen,mir auch wieder einen in meiner Farbe zuholen!:klatsch:

Hätte mir sonst warscheinlich garkeinen in Rot gekauft!;-)

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So jetzt ist auch endlich die Theke hoch!

Gestern habe ich den Heckflügel auseinander genommen und heute morgen die Distanzstücke verbaut.

Fehlt nur noch Scheibenfolie hinten!

GrößenänderungDSCF2368.JPG

GrößenänderungDSCF2369.JPG

GrößenänderungDSCF2370.JPG

GrößenänderungDSCF2372.JPG

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:daumen:

 

Welche Folie nimmste Guido ?

 

Ich hab ja im T die FoliaTec SuperDark Evo... dunkler gehts nimmer :-D

Aber zumindest kann man klar rauß schauen.

 

Den schwarzen kenn ich doch... damit warst mal hier 8-/

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:daumen:

 

Welche Folie nimmste Guido ?

 

Ich hab ja im T die FoliaTec SuperDark Evo... dunkler gehts nimmer :-D

Aber zumindest kann man klar rauß schauen.

 

Den schwarzen kenn ich doch... damit warst mal hier 8-/

 

Folie: Da habe ich günstige schwarze bei Ebay gekauft,soll ja nicht teuer werden,der BMW!;-)

Bloß für die Folie ohne blasen reinzumachen habe ich kein händchen,da brauche ich noch jemanden dafür,der mir sie rein macht.

Ja mit dem Schwarzen war ich bei dir!:daumen:

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Seitenscheiben mach ich dir blind rein ohne Blasen ( siehe mein Touring ) , aber Heckscheibe... da hab ich nen Affen bekommen am T...

 

2 Rollen von der teuren folie verbraten.

Hab sie dann mittig geteilt ( sieht man nicht ) so das ich nur am rand vereinzelnt blasen habe.

 

Carglass wollte 370 euro haben fürs Folieren... also hab ich das selber gemacht ^^

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die heckscheibe braucht keine folie,nur die beiden hinteren Türen!

Aber ich kann ja schlecht mit 2 Autos kommen,den Class 2 für die Folie und den E46 Touring damit du dir den ansehen kannst!:-D

 

Unser E46 touring muß auch noch Folie haben,aber nur so dunkel wie die Werkstönung,aber das lasse ich bei einem Betrieb bei uns im Ort machen.

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Türen wären nicht das Problem.

 

Nur hab ich mir die Scheiben ausgebaut um sie komplett zu folieren... ich mag das nicht ( auch wenn es so in der ABE Steht ) das mann nur den Bereich folieren darf den man sieht, und nicht bis hinter die Dichtung,

 

Ja das ist ein wenig schlecht... :freak:

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So es ist alles an Tuning erledigt,so das er in 2 Wochen zum Sommerschlaf gehen kann!:gähn:

 

Wie gesagt der Heckflügel ist hoch und die Seitenscheiben haben Folie!:daumen:

Habe Spaßeshalber mal das Schwert mal drunter gehalten,ist aber schlecht damit so im Winter zufahren!:watch:

 

Habe eben mit meinen Schwager der meinen alten Compact fährt bilder geschossen!

Sieht schon komisch aus,so ein kurzer wenn einer mit dem ganzen Heckgedöns daneben steht!:-D

GrößenänderungWiederbelichtung vonDSCF2410.JPG

GrößenänderungWiederbelichtung vonDSCF2412.JPG

GrößenänderungDSCF2399.JPG

GrößenänderungDSCF2396.JPG

GrößenänderungDSCF2392.JPG

GrößenänderungDSCF2393.JPG

GrößenänderungDSCF2394.JPG

GrößenänderungWiederbelichtung vonDSCF2404.JPG

GrößenänderungWiederbelichtung vonDSCF2406.JPG

GrößenänderungWiederbelichtung vonDSCF2419.JPG

GrößenänderungWiederbelichtung vonDSCF2405.JPG

GrößenänderungWiederbelichtung vonDSCF2407.JPG


Bearbeitet: von Guidoisbmw

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Bilder :-D

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Felgen die auf meinem ex Compact stecken,kommen von unseren blauen Class 2 den ich verkauft hatte!

Komisch irgendwie haben viele doch den selben geschmack wie ich,nur keiner will es zugeben!:angeber::-D

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch irgendwie haben viele doch den selben geschmack wie ich,nur keiner will es zugeben!:angeber::-D

 

Ich gebe gerne zu das wir verschiedene Geschmäcker haben! Meine Fresse ist das ne Theke!!! :-D;-)

 

 

Die Felgen stehen dem E36 aber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch irgendwie haben viele doch den selben geschmack wie ich,nur keiner will es zugeben!:angeber::-D

 

Nene, dein Schwager hat entscheidende Dinge weggelassen: Ohne Zubehör-Scheinis, Vögelfolie und Tribals ist ein M-Paket-E36 recht ansehnlich, auch wenn der böse Blick das Bild noch stört :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch irgendwie haben viele doch den selben geschmack wie ich,nur keiner will es zugeben!:angeber::-D

 

Nene, dein Schwager hat entscheidende Dinge weggelassen: Ohne Zubehör-Scheinis, Vögelfolie und Tribals ist ein M-Paket-E36 recht ansehnlich, auch wenn der böse Blick das Bild noch stört :klug:

Dat is ja schon von mir!:-D

Wie auch die GT ecken,Rückleuchten und Blinker vorne und an der seite!:angeber:

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Und oh Wunder der Class 2 ist auch noch da und er läuft seid den 1.11 wieder,nachdem das E30 Cabrio im Winterschlaf gegangen ist!

 

Normalerweise ist ein Rotes Winterauto nur immer über ein weihnachten bei mir,dann geht es meißtens im Frühjahr weg,aber er wird wohl länger bleiben!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Moin Guido

Und wie fährt sich son E36 wieder wenn man ne Zeitlang E30 Cabrio hatte :-)

Auf jedenfalls besser als ein r5:-D

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...