bmw1986 Geschrieben: 21. Oktober 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2011 Hallo Leute, suche eine Motorraumdämmung. War soeben beim Freundlichenund der meinte für den E30 gibt es sie nicht mehr. Stimmt das? Bitte um Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 21. Oktober 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2011 Die 3 Schaumstoffteile die üblicherweise verbaut sind, sollte es geben. Die großen Dämmatten (ab Werk im eta, Diesel und M3 verbaut) nicht mehr.Sind aber des öfteren gebraucht zu haben. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw1986 Geschrieben: 21. Oktober 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2011 Danke für die Antwort. Ich suche nur die 3-teiligen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andy Geschrieben: 21. Oktober 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2011 Hallo habe Ende August noch die 3 Teiligen gekauft. Teilenummer 51 48 1 972 245 Kosten 42 Euro bei BMW Gruß Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 21. Oktober 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2011 Die dreiteiligen gibt es noch. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Padle Geschrieben: 21. Oktober 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2011 Job, kann auch ich bestätigen, rund 50€ sagte man mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsen Geschrieben: 21. Oktober 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2011 Ja gibt es noch und so siehts dann wieder aus. Gruß Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 21. Oktober 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2011 Gibts aber glaub ich auch beim ATU am Stück. Mit Schablonen kann man sich das ja dann passend schneiden. Sollte wohl um einiges günstiger sein und den Zweck genauso gut erfüllen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw1986 Geschrieben: 21. Oktober 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2011 Vielen dank Leute Ihr habt mir sehr geholfen. Werde morgen einen anderen BMW Fritzen aufsuchen damit mein 325 wieder kpl wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 22. Oktober 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2011 Ja gibt es noch und so siehts dann wieder aus. Gruß Mario Sag mal, kommt die Karre da direkt aus dem Showroom, Respekt:applaus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.