Tomcab Geschrieben: 19. Oktober 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2011 Morgen, hab ne Info an die Leute mit Saisonkennzeichen. Was zahlt ihr so im Schnitt?Grund meiner Frage: Will bei meinem Cab den Zeitraum um 2 Monate verlängern, und soll dafür 130€mehr zahlen , wobei bis dato nur 220€ für 6 Monate anfielen. Bissel viel dachte ich mir und hab mal recherchiert. Ergebniss: bei einer anderen Versicherung kostet mich das nur 275€ für 8 Monate, bei gleicher bis fast besserer Leistung . Also wieder zu meiner Versicherung und siehe da es geht auch was.Achso, es handelt sich nicht um Onlineversicherungen. Also Leute prüft mal nach, kann sich lohnen. PS: Fahre auf 35%, 500€ SB in der VK, TK ohne! GrußTom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 19. Oktober 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2011 also bei meiner Versicherung zählt mein Cabbi und winterauto als ein auto!Deswegen da das direkte übergehen. Würde ich nun die autos überschnitten haben wollen, so müsste ich eine 2. SF-Klasse vorweisen und schon isses teuerer. aber das kann auch nur bei meiner Versicherung sein. Lippische LAndesbrand versicherung ist das. Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 19. Oktober 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2011 Würde ich nun die autos überschnitten haben wollen, so müsste ich eine 2. SF-Klasse vorweisen und schon isses teuerer. aber das kann auch nur bei meiner Versicherung sein. Lippische LAndesbrand versicherung ist das.Nö Artur,ist bei meiner(DA),auch so. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 19. Oktober 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2011 Das ist bei jeder Versicherung so. Zwei Fahrzeuge gleichzeitig auf einen Rabatt gibts nicht.Von mir bekommt die Allianz fürs Cabrio bei 4 bis 10 in SF6 55% 135 Taler nur HP.Die restliche Zeit läuft auf den Rabatt der Dreckspolo als Wintergurke. Kostet irgendwie knapp doppelt soviel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 19. Oktober 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2011 Hy.Hatte meine beiden Autos, also Saison 1mal von 4-10das andere von 11-3 bei der DA Direkt Versichert.Habe für beide Autos SF 22 Beitragssatz 30% bekommen.BIS JETZT!!Das geht nun nicht mehr bei der DA-Direkt.Hab nämlich grade da angerufen und wollte meinWinterauto versichern lassen.Da wollten die mir 85% fürs Winterauto aufdrücken.Wären von 11-3 245Euros gewesen. Opel Astra F Hab daraufhin gleich gekündigt und bin jetzt beiADAC Versicherung.Da bekomme ich für beide Autos meine 30%Zahle fürn BMW von 4-10 ca.165Euro mit Teilkasko 150€ Selbstbeteiligung.fürs Winterauto von 11-3 knapp nen 100er.Habs jetzt nicht genau im Kopf. So um die 95 Euro.Allerdings nur Haftpflicht.Keine Kasko.Gruß Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 19. Oktober 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2011 Habe grade noch einen Anruf von der ADAC Versicherung bekommen.Die meinten das es besser wäre wenn ich den Saisonzeitraumvom Winterauto um einen Monat verlängern soll.Also überschneiden sich beide Autos um 1 Monat.BMW von 4-10. Winterauto von 11-4.Preislich kostet mich das ca.20€ mehr.Hat aber den Vorteil das ich in einemSchadenfall nicht auch mit dem anderen Autohochgestuft werde.Dazu müssen aber beide Autos 6 Monate angemeldet sein.Das ganze hat noch einen 2 Vorteil für mich.Ich kann im April beide Autos fahren.Das bedeutet ich kann am BMW größere Arbeiten,die nicht so schnell gehen erledigen, oder mir einfach mehr zeit lassenund kann in der Zeit mit dem anderen rumfahren,um zb.Teile besorgen usw.Ich hab auch gehört das eine Überschneidung des Saisonzeitraumsnicht bei jeder Versicherung so einfach möglich ist.Gruß Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fahrer Geschrieben: 19. Oktober 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2011 Ich hatte mich vor kurzem auch für eine ADAC-Versicherung interessiert. Fand die zwar sehr billig, aber vom Leistungsumfang echt schlecht. Hab jetzt beide Autos bei der VHV versichert. Find ich vom Preis-Leistungsverhältniss top. Zitieren http://www.facebook.com/picturearts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 19. Oktober 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2011 Das ist bei jeder Versicherung so. Zwei Fahrzeuge gleichzeitig auf einen Rabatt gibts nicht.Von mir bekommt die Allianz fürs Cabrio bei 4 bis 10 in SF6 55% 135 Taler nur HP.Die restliche Zeit läuft auf den Rabatt der Dreckspolo als Wintergurke. Kostet irgendwie knapp doppelt soviel. Ja eben doch;-) 2 autos - Beide genau die 12 monate abgedeckt = 1 Auto! Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.