Noob Geschrieben: 18. Oktober 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2011 Tach, ich hätte da mal eine Frage zur m60 Steuerkette. Da ich gerade am m60 Umbau bin hab ich den Motor neu abgedichtet. Habe natürlich auch die Olpumpe wieder fest gemacht, (stand kurz vor dem abfallen nur noch eine lose schraube im Block). Hatte die Ölpumpe ausgebaut, beim Wiedereinbau ist mir durch den fehlenden Kettenkastndeckel die Kette übergesprungen. Habe mir dann das Arretierungswerkzeug für die Nockenwellen gebastelt und neu eingestellt. Er steht jetzt jeweils bei der KW auf OT und bei den NW auf OT, so wie es sein sollte. Jetzt zur Frage: Wenn ich den Kettenspanner wieder herausnehme und die Gleitschiene vom Kettenspanner ganz lose ist (ohne oberen Kettenkastendeckel), dann drehten sich die NW von Bank 1 bis die Kette zwischen Bank 1 und 2 lose ist. Sollte die Kette nicht an der Gleitschine(Kettenspanner) lose sein? Viel Text... Danke für eure Antworten. GrußNoob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 19. Oktober 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2011 wenn Du Dir die Stellung einiger Nocken mal ansiehst, dann weisst Du warum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Noob Geschrieben: 19. Oktober 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2011 Ja das macht Sinn. Danke! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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