Zum Inhalt springen

Dreieckscheibe plötzlich gerissen

Viola
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin

(ist kein E30 Problem sry)

ich bin gestern Abend auf gerader Strecke mit dem Auto(E39,540i Kombi) meines Vaters gefahren und aufmal hats geknallt und die Dreieckscheibe hinten rechts ist gerissen die ist noch drin und hat nun ein Mosaik.

Das ist Thermo-, Sicherheits- und was weiß ich nich alles verglast also super duper alles.

CarGlass will 450€ ich brauch nun irgendwie Hilfe, wie man sowas einbauen kann bzw die alte Scheibe da wieder rausbekommt.

Und wo ich überhaupt ne neue herbekomm denn ich weiß (noch) nicht ob die, die ich bei Ebay gefunden habe passt.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

lG

Viola

(vll hatte jemand ja schonmal das problem)

Komm aus der Nähe von Bremerhaven. Vielleicht kann mir da jemand helfen?!

bist du evtl. durch ein Treibjagdgebiet gefahren?

So eine Scheibe zerbröselt ja nicht von sich aus!

Nur so eine Idee ...........falls das Überland war.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Kannst ja mal bei der gemeinde anfragen ala, mir ist da ein Ast ins Auto...

das muss man jetzt nicht lächerlich machen :rauchen:

jeder Jäger oder Jagdpächter hat eine Haftplichtversicherung, die solche Schäden abdeckt.

Deshalb hatte ich ja nachgefragt, wo das überhaupt passiert ist.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

das war über land aber ich hab da nirgendwo ne kugel gesehen oder so und das sieht auch nich so aus als wäre es von außen gekommen. sondern eher von innen...also von diesem rahmen

Na ja CarGlass ist ja auch unfassbar teuer. Für die Frontscheibe vom E30 wollten sie auch fast 400€ nur für die Scheibe, beim Teiledealer meines Vertrauens gabs das gute Stück dann für nicht mal 70€. Einbau dürfte ja nicht das unlösbare Problem sein. Ansonsten das passende Forum liefert sicher auch passende Teile.

Gruß

Burns

Ich hasse Benzin, also gebe ich Vollgas

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...