Mathes318iA Geschrieben: 18. Oktober 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2011 so nen nanostick solls sein. was liesst denn so nen radio problemlos? gibts da schon erfahrungswerte? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 18. Oktober 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2011 4GB gehen. Vieleicht mehr. Geiler Titel im Übrigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Glatze_25E Geschrieben: 18. Oktober 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2011 Ich hab ein 0815 AEG Radio das frisst auch 16GB allerdings hab ich nur Kingston Sticks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 18. Oktober 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2011 Kommt auf das Radio an und sollte auf Nachfrage eigentlich beim Hersteller zu erfahren sein. Mein asbach-uralt-JVC frisst aus eigener Erfahrung bis 16GB. Was größeres hing bisher noch nicht dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 18. Oktober 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2011 naja "nachfrage beim hersteller" endet in ner vollregistrierung. und das wollt ich nicht. ich hab den wunsch meine komplette sammlung aufn stick zu schaufeln. und da reichen die 16gb nicht wirklich. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 18. Oktober 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2011 Ich hab die Erfahrung gemacht, dass das mit drehen und drücken an einem Radio nimmer handlebar ist. Also große Mengen an Musik, nur noch mit Touchscreen und gescheidter Menüführung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 18. Oktober 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2011 Moin16 GB? WOW das Radio (Sony) meiner Frau hat auch USB und nen 2 GB Stick, da hat sie gut 250 Lieder und der Stick ist nicht voll. Weis nicht ich meine wieweit will man fahren um mal alle Lieder am Stück zu hören von München nach Cuxhafen evtl. aber nur mit max. 80? Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 18. Oktober 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2011 naja "nachfrage beim hersteller" endet in ner vollregistrierung. und das wollt ich nicht. Musst doch nicht. Wenn die ne normale Festnetznummer haben, würd ich da einfach anrufen. Wenn's irgend'ne Service-Nr. für teuer Geld ist, dann einfach mal zu ACR und dann sollen die sich kümmern (vorrausgesetzt, dein Radio stammt von einem der Hersteller, den die anbieten) Weis nicht ich meine wieweit will man fahren um mal alle Lieder am Stück zu hören Och das geht schneller als man denkt. Ich selbst fahre täglich etwa 150km und du glaubst gar nicht, wie schnell man da bei 4GB wieder auf Anfang ist:eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 18. Oktober 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2011 ich hab meist den wunsch grad die musik aus meiner sammlung zu hören die ich grad nicht aufn stick geladen hab. und dem wollte ich vorbeugen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 18. Oktober 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2011 Das Kenwood mit der für nicht empfehlenswerten Bedienung nimmt laut Anleitung 120GB sicher. Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 18. Oktober 2011 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2011 bei meinem sony stand nix in der anleitung. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 18. Oktober 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2011 Ich würd, wie schon Usher sagte, einfach bei Sony anrufen, und wenn sie nur ne Sonderrufnummer für ihren "Service" haben - ne Mail schicken.Aber Achtung:Bei Sony vielleicht besser extra eine einrichten und danach wieder löschen - von wegen Datenschutz usw ;) Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 18. Oktober 2011 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2011 wenn man muse hat sich quer durch die sony-hp zu wuseln kommt man irgendwann mal auf die kompatibilitätsliste. 32GB gehn laut sony. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 18. Oktober 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2011 Es sollten auch externe Festplatten mit 1tb funktionieren... Natürlich welche ohne externe Stromquelle... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 18. Oktober 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2011 sollte.. so externe Festplatten sind meist nix für die kleinen Geräte....die sind meist zu schwach, auch wenn der Standart des USB erfüllt ist.....ich hab bei mir glaub ich knapp über 25GB Musik..... und ohne ein gutes System, wird das schnell ein Labyrint.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 18. Oktober 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2011 Für die Ordnung seiner Musik, muss jeder sein eigenes System entwickeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hinneLinks Geschrieben: 18. Oktober 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2011 Ich hab nen Alpine - momentan hab ich nen 8 Gig USB Stick dran. Ich hatte als ich das Radio frisch hatte ne Anfrage an Alpine per Mail gesendet, folgendes kam dabei rum: Hallo, vielen Dank für Ihre Anfrage. Die Headunit kann eine maximale Liederanzahl von 10000 Stück verwalten. Die größe der einzelnen Lieder ist abhängig von Ihrer Bitrate. Somit gibt es eine Größenbeschränkung des USB Speichermediums nicht. Bitte beachten sie bei USB StickŽs, das Sie hier keine U3 Sticks verwenden. Mit freundlichen Grüßen aus München /////ALPINE Electronics GmbH Customer Support Ich denk mal, dass es bei deinem Sony auch sowas wie eine max. Liederzahl geben wird - wobei 10000 Lieder bestimmt deutlich über 50 Gbyte sind...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
icesh Geschrieben: 19. Oktober 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2011 Ich denke auch, das nicht die Größe des Sticks ein Problem darstellt, sondern die maximale Anzahl der Musiktitel. Auch sollte beachtet werden, das die Musiktitel jedes Mal (in den meißten Fällen) neu initialisiert werden und das bei sehr sehr vielen Musiktiteln auch eine entsprechend lange Zeit dauern kann. Je nachdem wie schnell das Radio und der USB-Stick ist. Mich würde interessieren wie es aussieht wenn man eine externe Platte anschließt xD Da könnte man schnell an die Grenzen der maximal Musiktitel kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 19. Oktober 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2011 Ich muss mich hier mal mit ner blöden Frage dazwischen drängeln. Kann man mit dem USB Stick dem Radio nur MP3s verfüttern oder auch Audiodateien (CD Images)? Danke & GrüßeAlex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
icesh Geschrieben: 19. Oktober 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2011 Ich muss mich hier mal mit ner blöden Frage dazwischen drängeln. Kann man mit dem USB Stick dem Radio nur MP3s verfüttern oder auch Audiodateien (CD Images)? Danke & GrüßeAlex das kommt ganz auf das radio an, ich habe aber bisher kein radio gesehen (bis auf eines, was aber aus einem kompletten pc inkl. betriebssystem bestand) das images lesen konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 19. Oktober 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2011 Ich muss mich hier mal mit ner blöden Frage dazwischen drängeln. Kann man mit dem USB Stick dem Radio nur MP3s verfüttern oder auch Audiodateien (CD Images)? Danke & GrüßeAlex Hatte mal ein JVC 1xDIN-Schacht mit integriertem DVD Player / LCD - das konnte Images abspielen.Allerdings fehlt hier, soweit ich mich erinnere der USB Anschluss :) Möglicherweise gibt´s da was neues. Wenngleich ich mittlerweile von JVC Radios klar abraten würde. Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 19. Oktober 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2011 danke! ..war nur so ne Idee, ich mag keine MP3s.. Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. Oktober 2011 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2011 wieso magst du keine mp3? ich denk bei ner moderaten bitrate und nem 32GB-stick stösst man damit schnell an die grenzen von 128ordnern mit jeweils 500titeln........... Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 19. Oktober 2011 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2011 ich finde mp3 klingt immer, sagen wir mal, suboptimal. ..selbst mit 196kB(b?!)/s. Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. Oktober 2011 Autor #25 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2011 also ich hab den direkten vergleich heute gemacht und ich hab keinen unterschied zwischen origonal-cd und mp3 hören können. auf ner hochwertigen anlage mit sicherheit aber im auto? kein unterschied. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.