Mauser Geschrieben: 24. November 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2004 Hi, wie dolle muß der riemen gespannt werden? in meinem buch steht nur spannen über das rad der Nockenwelle aber net wie dolle... besser zu fest als zu locker oder anders herum? Zitieren hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wiki323 Geschrieben: 24. November 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2004 Mein rat ist, so spannt das mann den riemen 90 mitt den fingern drehen kann. Normalerweise geht dass mit neu spannrad folgens: Ich lasse denn spanrad fix. schraube los und drehe 2 mal den motor um, und dann den schraube gut sichern. Grusse Johan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 24. November 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2004 ja, der spannt sich definitiv selber durch die feder der spannrolle. einfach in drehrichtung im stand durchdrehen, dann spannrolle festziehen. danach nochmal ot überprüfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 29. November 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2004 ja, der spannt sich definitiv selber durch die feder der spannrolle.... Keinen Schimmer wie´s beim M20 aussieht aber beim M40 findet man in der Spannrolle keine Feder. Nur einen Excenter und der stellt sich sicher nicht von alleine ein. (Bin wohl nicht mehr auf dem Laufenden Mauser fährt ja jetzt scheinbar M20. So geht´s einem wenn in der Frage der Motortyp nicht angegeben wird.) Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 29. November 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2004 jo, 325i touring Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.