Paddy318 Geschrieben: 17. Oktober 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2011 Ich habe bei meinem E30 das Phänomen beobachtet, dass die Leuchte im Cockpit für die Bremsen manchmal an ist und manchmal einfach ohne Grund aus geht. Ich habe die Beläge sowie auch die Scheiben vorne angeschaut und auch nach der Bremsflüssigkeit geschaut aber es scheint alles in Ordnung zu sein... Hat wer ne Idee woran das liegen könnte? Zitieren mein 318i =)Ride right or ride home! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wusel Geschrieben: 17. Oktober 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2011 Oft hat die Platine vom Kombi einen weg - dann kann das Phänomen wie von dir Beschrieben auftreten. Zitieren Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paddy318 Geschrieben: 17. Oktober 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2011 Welche Platine ? Zitieren mein 318i =)Ride right or ride home! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 17. Oktober 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2011 Sehr wahrscheinlich liegt´s an dem Bremsbelagfühler, Kabel durchgescheuert oder sonst ´ne Macke. Wenn die Bremsbeläge i. O. sind, liegt es oft an diesem. Austauschen, fertig. Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wusel Geschrieben: 17. Oktober 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2011 die Platine vom Kombi. Wenn du die Möglichkeit hast tauschs Kombi mal komplett. Ist bei 2 von meinen 3 e30 irgendwann aufgetreten Zitieren Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.