M20B20-Fan Geschrieben: 1. November 2011 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2011 Noch nicht gemerkt? Es sind Ferien... Also in Hessen haben wir seit letzter Woche wieder Schule:-( BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-BMW Geschrieben: 1. November 2011 Autor #77 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2011 (bearbeitet) :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall: :wall::wall::wall: in berin sind seit dreiwochen schon keine ferien mehr :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall: :wall::wall: Bearbeitet: 1. November 2011 von E30-BMW [FONT=Arial Black][SIZE=5][COLOR=blue]forever E30 E30 forever :e30: :beemwe:[/COLOR][/SIZE][/FONT] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 1. November 2011 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2011 Das Thema ist ja auch nicht erst von heute.Ausserdem ist ausgelastet anders.Aber lassen wir das.Melde Dich, wenn es soweit ist, und Du das erste Mal mit 220 über die Bahn gebügelt bist...Schöne Grüße an Det...*ab auffe Baaääan* Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bre_meevfan Geschrieben: 1. November 2011 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2011 Der brauch mehrere 100km um auf 200km/h zukommen:DAlso ich fahre ja viel mit meinem 540i und der fährt 200km/h bei knapp 4000u.min,das sollte er auch etwa doppelt so schnell auch nach den Abbremsen wieder erreichen wie ein 320i.Ich würde sagen mit einem 320i bist du auf der BAB ein TDIopfer und hindernis,weil du EWIG bis 210(tacho)brauchst,die TDI werden dich JAGEN:Dich habe nicht aus Spass meine V-max raus,den die 3,0TDI&co sind fix unterwegs da ist selbst ein 540i am kämpfen.Meiner ExFRAU habe ich mal einen 320i Touring geschenkt,die wollte nach einer Woche ihren 318iT wiederhaben.Grund 4liter mehrverbrauch in er Stadt,und das beim 320i unter 4000u.min nichts passiert. Ist ja beeindruckend, was Du mit diversen Motoren für Erfahrungen gesammelt hast .Ein 320i hat wahrlich keine Sprintqualitäten, jedenfalls nicht in dem Umfang, die hier offenbar gefordert ist. ... Aber mal Off Topic RR:Hast Du inzwischen mal einen brauchbaren M20B20 Kat- motörchen für mich weggelegt? Viele GrüßeGunnar Danke, daß es E30 gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 1. November 2011 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2011 Ich versteh das ganze hier nicht. Du willst ein "Sixpack" um über die Bahn zu düsen? Hast aber noch keinen Lappen? Wenn du "Irgendwann" deinen Lappen hast. Dein E30 gekauft und angemeldet hast mit über 200 über die Bahn schießen. Bist du dir da sicher, kaum erfahrung und schon so schnell unterwegs sein wollen? Respekt, aber wie die anderen schon sagten, lern erstmal Autofahren und hab das sichere Gefühl es zu können bevor man sich in diesen Bereich begibt 200 km/h + - Beim E30 hast du keine elektrischen Helferlein, geschweige den ABS. Ich habe meinen ersten Hecktriebler mit einem Jahr Führerscheinbesitz gekauft. Ich spürte kaum einen Unterschied bis zur ersten Autobahnauffahrt wo es bisschen Nass war und es war nur nen 316er. Wenn du dann soweit bist und erfahrung gesammelt hast und deinen E30 schön gewartet hast und alle Altteile mit Neuteilen getauscht hast, kann man dann über den Geschwindigkeitsbereich 200 + reden. Und nebenbei, der 318is ist nicht so schlecht wie du denkst. Nur weil da zwei Zylinder fehlen? Ich habe einen gefahren ein Jahr lang, gut war nen E36 mit 18`245er hinten und habe ihn gefahren mit 8-9 Litern im Alltag. Zur Zeit fahre ich einen 320i Touring (E36)(evtl. Spender für meinen E30) mit M52 Motor drin im Alltag und fluche manchmal was er so trinken tut. Ich habe den 318is ausgefahren mit Winterbereifung 215 oder 205 17 Zoll. Komm erstmal klar mit 120 - 140 ohne ABS auf der linken Spur abzubremsen wenn einer von rechts ausscheren tut. Mit 200 oder mehr auf der Uhr musst du schneller reagieren und das haben schon so einige nicht hinbekommen. Ich habe Ende September bei der Beerdigung vom Bruder meiner Freundin an seinem Grab gestanden, welcher aus diesem Grund gestorben ist. Führerschein gerade mal 4 Monate mit Freunden unterwegs, einen auf dicke Hose gemacht. Weiter will ich nicht ins Detail gehen. Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 1. November 2011 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2011 don't feed the troll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-BMW Geschrieben: 1. November 2011 Autor #82 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2011 ich würde niemals mit mehr als ein kumpelfahrn das ist schon ablenkung genug und wenn jemand nicht fahren kann kann ich nichts dafür [FONT=Arial Black][SIZE=5][COLOR=blue]forever E30 E30 forever :e30: :beemwe:[/COLOR][/SIZE][/FONT] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 1. November 2011 #83 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2011 ich würde niemals mit mehr als ein kumpelfahrn das ist schon ablenkung genug und wenn jemand nicht fahren kann kann ich nichts dafür Eben. Und mit Deinen 17 hast Du sicher genug Erfahrung, um einen eventuellen Fehler eines anderen Verkehrsteilnehmers vorauszusehen.Das kann jedem passieren.Aber ein erfahrener Bergsteiger schmiert eben weniger schnell ab als ein Anfänger. Und ohne Dich persönlich angreifen zu wollen: So, wie ich Dich nach Deinen Beiträgen einschätze:Ein Auto ist generell nichts für Dich... Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-BMW Geschrieben: 1. November 2011 Autor #84 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2011 ich würde niemals mit mehr als ein kumpelfahrn das ist schon ablenkung genug und wenn jemand nicht fahren kann kann ich nichts dafür Eben. Und mit Deinen 17 hast Du sicher genug Erfahrung, um einen eventuellen Fehler eines anderen Verkehrsteilnehmers vorauszusehen.Das kann jedem passieren.Aber ein erfahrener Bergsteiger schmiert eben weniger schnell ab als ein Anfänger. Und ohne Dich persönlich angreifen zu wollen: So, wie ich Dich nach Deinen Beiträgen einschätze:Ein Auto ist generell nichts für Dich... stimmt wohl für mich sind zweiräder:sabber: wohl doch besser und noch schön mit 180ps aufwährts und knapp 300km/h , von 0 auf 100 in 3-3,3sek:sabber: aber es wird dann ein japaner [FONT=Arial Black][SIZE=5][COLOR=blue]forever E30 E30 forever :e30: :beemwe:[/COLOR][/SIZE][/FONT] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 1. November 2011 #85 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2011 Ich würde sagen es kommt immer auf den Menschen hinter dem Auto an.Idioten fahren sich auch mit sehr leistungsschwachen Autos kaputt, oder gleich andere mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 1. November 2011 #86 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2011 Deswegen sagte ich "Auto" allgemein... Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Thomas Geschrieben: 1. November 2011 #87 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2011 Lasst den Kleinen doch labern,er ist sowieso wieder nur so'n weiterer möchte-gern Wichtig-tuer,philosophiert über irgendwelche Motoren die er sich sein Lebtag nicht leisten kann,wie geil alles abgeht und haste nicht gesehen,sobald er aber das erste mal selber mehr als 25 km/h fährt,was der Roller halt so hergibt,ist die zu tief sitzende Marken-Jeans dann schnell mal voll geballert. Sorry für die Wortwahl aber Ich kann solche Maul-Helden einfach nicht ausstehen. Kein Haar am Sack aber'n Kamm inner Tasche....lächerlich. Schönen Gruß - Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DerTobi Geschrieben: 1. November 2011 #88 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2011 Ich versteh das ganze hier nicht. Du willst ein "Sixpack" um über die Bahn zu düsen? Hast aber noch keinen Lappen? Wenn du "Irgendwann" deinen Lappen hast. Dein E30 gekauft und angemeldet hast mit über 200 über die Bahn schießen. Bist du dir da sicher, kaum erfahrung und schon so schnell unterwegs sein wollen? Respekt, aber wie die anderen schon sagten, lern erstmal Autofahren und hab das sichere Gefühl es zu können bevor man sich in diesen Bereich begibt 200 km/h + - Beim E30 hast du keine elektrischen Helferlein, geschweige den ABS. Ich habe meinen ersten Hecktriebler mit einem Jahr Führerscheinbesitz gekauft. Ich spürte kaum einen Unterschied bis zur ersten Autobahnauffahrt wo es bisschen Nass war und es war nur nen 316er. Wenn du dann soweit bist und erfahrung gesammelt hast und deinen E30 schön gewartet hast und alle Altteile mit Neuteilen getauscht hast, kann man dann über den Geschwindigkeitsbereich 200 + reden. Und nebenbei, der 318is ist nicht so schlecht wie du denkst. Nur weil da zwei Zylinder fehlen? Ich habe einen gefahren ein Jahr lang, gut war nen E36 mit 18`245er hinten und habe ihn gefahren mit 8-9 Litern im Alltag. Zur Zeit fahre ich einen 320i Touring (E36)(evtl. Spender für meinen E30) mit M52 Motor drin im Alltag und fluche manchmal was er so trinken tut. Ich habe den 318is ausgefahren mit Winterbereifung 215 oder 205 17 Zoll. Komm erstmal klar mit 120 - 140 ohne ABS auf der linken Spur abzubremsen wenn einer von rechts ausscheren tut. Mit 200 oder mehr auf der Uhr musst du schneller reagieren und das haben schon so einige nicht hinbekommen. Ich habe Ende September bei der Beerdigung vom Bruder meiner Freundin an seinem Grab gestanden, welcher aus diesem Grund gestorben ist. Führerschein gerade mal 4 Monate mit Freunden unterwegs, einen auf dicke Hose gemacht. Weiter will ich nicht ins Detail gehen. oder er kann sich nach der Bremsung neue Reifen kaufen wofür er kein geld hat . 300 Meter mit blockierten reifen http://www.abload.de/image.php?img=m5hirewb56.gifhttp://www.abload.de/image.php?img=m5hirewb56.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-BMW Geschrieben: 1. November 2011 Autor #89 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2011 bääh ich hasse zu tief hängende jeans , denn sonen scheiß trage ich nicht!!!! [FONT=Arial Black][SIZE=5][COLOR=blue]forever E30 E30 forever :e30: :beemwe:[/COLOR][/SIZE][/FONT] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw325eE30 Geschrieben: 1. November 2011 #90 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2011 also ich hasse ja diese sprüche...finds einfach unangebracht es kann euch doch ehrlich gesagt SCHEIßEGAL sein, ob die Polizei den TE nach ner Woche vom Baum kratzen muss! Er hat gefragt nach nen paar Dingen, weil er sich nen E30 kaufen möchte. Ihr wart auch mal 17/18 und habt euch euer erstes Auto gekauft und sagt mir nicht, dass ihr nicht im ersten Jahr schon probiert habt, was euer Auto schafft! Mann ey, sowas regt auf. Ich bin au 17 und fahre mit meinem E30auch 210 auf der BAB. Wenn man vorrausschauend fährt, und auch nur so schnell fährt, wenn sehr wenig Verkehr ist, dann kann man solche Situationen großteils vermeiden. Wenn man allerdings bei viel Verkehr schnell fahrn muss mit nem Auto ohne ABS uns ESP dann kann man auch nicht helfen. Mti dem Auto vom Vadder ist auch kein Problem mal 250 zu fahrn, wenn die BAB frei ist, dann ist das kein Problem! Man muss einfach rechtzeitig vom Gas gehn, wenn man sieht dass eine Autoansammlung kommt. Und der hat die komplette DSC-Ausstattung, trotzdem hab ich noch nie richtig in die Eisen steigen müssen, als ich schnell gefahren bin, wenn überhaupt dann nur im Stadtverkehr. Es ist einfach so, dass man diese Situationen durch Unvernunft "erzwingen" kann, wo man ne Vollbremsung machen muss, man kann aber auch vernünftig schnell fahren (wobei es natürlich auch hier zu Gefahrensituationen kommen kann, klar). LG Henry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 1. November 2011 #91 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2011 Lasst den Kleinen doch labern,er ist sowieso wieder nur so'n weiterer möchte-gern Wichtig-tuer,philosophiert über irgendwelche Motoren die er sich sein Lebtag nicht leisten kann,wie geil alles abgeht und haste nicht gesehen,sobald er aber das erste mal selber mehr als 25 km/h fährt,was der Roller halt so hergibt,ist die zu tief sitzende Marken-Jeans dann schnell mal voll geballert. Sorry für die Wortwahl aber Ich kann solche Maul-Helden einfach nicht ausstehen. Kein Haar am Sack aber'n Kamm inner Tasche....lächerlich. Schönen Gruß - Thomas BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 1. November 2011 #92 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2011 ja ne is klar:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw325eE30 Geschrieben: 1. November 2011 #93 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2011 Mein 320i mit Sportpaket hat kein ABS, kein ESP, keine Traktionskontrolle, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten...Hier fahre ICH noch selber!Achja... Keine AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Tolle Sprüche hatter drauf, aber an anderen rummeckern. Ich will nicht wissen, wie er rumflennt, wenn er nach ner zu schnell gefahrenen Autobahnkurve rumheult, wenns ihm dann prötzlich ganz schön dreckig geht, dann verhält er sich nämlich gar nich mehr wie ein Mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 1. November 2011 #94 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2011 Tolle Sprüche hatter drauf, aber an anderen rummeckern. Ich will nicht wissen, wie er rumflennt, wenn er nach ner zu schnell gefahrenen Autobahnkurve rumheult, wenns ihm dann prötzlich ganz schön dreckig geht, dann verhält er sich nämlich gar nich mehr wie ein Mann Okay, der Spruch ist übertrieben. Ich mache ihn raus.Ich hatte auber schon mehrfach weiche Knie, als mir mein E30 die schlimme Seite gezeigt hat. Autobahnauffahrt bei Regen, der erste Driftversuch und eiinmal verbremst. Ich hatte da bestimmt Glück gehabt, dass es so verlaufen ist und ich nicht im Krankenhaus oder unter der Erde gelandet bin. BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw325eE30 Geschrieben: 1. November 2011 #95 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2011 Okay, der Spruch ist übertrieben. Ich mache ihn raus.Ich hatte auber schon mehrfach weiche Knie, als mir mein E30 die schlimme Seite gezeigt hat. Autobahnauffahrt bei Regen, der erste Driftversuch und eiinmal verbremst. Ich hatte da bestimmt Glück gehabt, dass es so verlaufen ist und ich nicht im Krankenhaus oder unter der Erde gelandet bin. Ok, sorry, wollts net so hart ausdrücken, hat mich nur grad sehr aufgeregt da hast du dich besser verhalten wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 1. November 2011 #96 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2011 Ok, sorry, wollts net so hart ausdrücken, hat mich nur grad sehr aufgeregt da hast du dich besser verhalten wie ich Was habe ich besser gemacht? Und wie macht man die E30-Front mit den Satzzeichen richtig? Sieht bei mir irgendwie komisch aus. BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw325eE30 Geschrieben: 1. November 2011 #97 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2011 dass du nett und normal reagiert hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 1. November 2011 #98 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2011 dass du nett und normal reagiert hast Auch so:-UU Und wie macht man die E30-Front mit den Satzzeichen richtig? Sieht bei mir irgendwie komisch aus.[O==()()=OO] BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 1. November 2011 #99 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2011 [OO==[][]==OO] toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw325eE30 Geschrieben: 1. November 2011 #100 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2011 vllt so? OO=[][]=OO Edit: zu spät... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge