Zum Inhalt springen

Nicknames


Saisonkombifahrer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Lass mich raten: Du bist eine Frau aus Bayern?

 

 

Ich bin mir fast sicher ich hab das schonmal geschrieben, aber in dem Thread hier habe ich keinen Beitrag von mir gefunden.

 

Ich hieß schon immer so, der Name leitet sich von Xan ab, das ist der Endgegner bei Unreal Tournament. Ein A hört sich aber so abgehackt an, deshalb hab ich noch eins dazu gemacht, so ist er auch individuell.

[/center]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bei mir sagt der Name ja alles!

Vorname und der richtige Motor!

Besser wäre noch

Roterguidoisbmw:-D!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Netter Thread!

 

Bei mir hat mal ein Kollege damit angefangen, mich statt Markus eben Marx zu nennen.

Irgendwo im www war "Marx" dann nicht mehr frei, daher dann eben MrMarx.

 

Gruß

Markus

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf hier zwei mal posten.

 

Mein erster Nick, war wie einige Seiten zuvor erklärt: "SchwarzUndOhneDach" Aber das Vabrio hab ich verkauft und fahre nun Eta, also musste das geändert werden.

 

Eigentlich wollte ich Snoopy heißen. Das is ne coole Sau und mit dem könnte ich mich glatt identifizieren.

 

http://www.cosmicconservative.com/weblog/wp-content/uploads/2009/10/snoopy_flying.jpg

 

Aber Snup ist ja fast Snoopy, also etwas individuallisiert. Aber googeln sollte man das nicht unbedingt, anscheinend heißt ein Nasenspray so, naja, vielleicht frag ich nochmal obs ichs in Snoopy ändern kann? Aber diese hin und her ist auch blöde.

 

Zumindest würde ich meinen Nick nicht wieder ans Auto "binden" sondern lieber an die Person, das AUto wechselt man doch mal, ob gewollt, oder ungewollt.

 

Christian

 

http://www.jetztmalen.de/img/snoopy-malvorlage-b1145.jpg

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich aber mal ganz weit ausholen: Mitte der Neunziger wurde in Ratingen erstklassiges Eishockey gespielt. In einem Jahr gab´s einen sogenannten "Lock-out" in der NHL, d. h. es wurde aufgrund unterschiedlicher Ansichten über Spielergehälter kein Eishockey in Nordamerika gespielt. Daher kamen viele Profis rüber nach Europa um hier weiter zu spielen und zu kassieren. Einer von den Jungs kam auch tatsächlich nach Ratingen, nämlich Vincent Damphousse von den Montreal Canadiens. Und da seine Ankunft in Ratingen ungefähr mit einem Engagement von Cristiano Ronaldo beim SV Meppen zu vergleichen ist, waren wir natürlich alle total aus dem Häuschen. Seitdem ist vincentd mein Nick für (fast) alles im Internet.

es gibt nur eine wahre Borussia!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, was soll ich groß erklären :-).

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bei mir isses halt so,dass meine Kumpels mich alle Lugges nennen,eigentlich heiss ich ja Lukas,aber da wo ich herkomme gibts schwierigkeiten mit so "harten" Buchstaben,wie z.B. das K,deswegen bin ich immer Luggas genannt worden und später dann von allen Lugges...

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joar,

mein Name kommt wie unschwer zu erkennen von der Farbe meines Autowagens.

Luxorbeige-Metallic

 

Sagt ma, bin eigentlich der einzige hier der diese Farbe hat und dann auch noch an einem verdammten NFL.

Und dann auch noch ein verdammter NFL mit m10 motor??? Eigentlich müsste da doch n m40 drine rumklappern oder nicht.

 

Ich verstehs nicht, is der kleine n Zwitter oder wie?

Oder einfach nur ein übergangsmodell. (BJ.88)

 

mfg

FWD - Some people never grow up...

 

 

http://img263.imageshack.us/img263/3711/signaturf.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich verstehs nicht, is der kleine n Zwitter oder wie?

Oder einfach nur ein übergangsmodell. (BJ.88)

 

mfg

 

 

Richtig, der M10 wurde bis 1988 noch im 316i verbaut. Sei doch froh, das du nicht den lausigen M40 drin hast..... :-[

[/center]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich aber mal ganz weit ausholen: Mitte der Neunziger wurde in Ratingen erstklassiges Eishockey gespielt. In einem Jahr gab´s einen sogenannten "Lock-out" in der NHL, d. h. es wurde aufgrund unterschiedlicher Ansichten über Spielergehälter kein Eishockey in Nordamerika gespielt. Daher kamen viele Profis rüber nach Europa um hier weiter zu spielen und zu kassieren. Einer von den Jungs kam auch tatsächlich nach Ratingen, nämlich Vincent Damphousse von den Montreal Canadiens. Und da seine Ankunft in Ratingen ungefähr mit einem Engagement von Cristiano Ronaldo beim SV Meppen zu vergleichen ist, waren wir natürlich alle total aus dem Häuschen. Seitdem ist vincentd mein Nick für (fast) alles im Internet.

 

 

Jupp, da werden Errinnerungen wach :sabber: Fast jeder Club hat sich da einen richtigen Kracher geholt :daumen:

 

MFG Frank

gehasst, verdammt, vergöttert Stopt Tierversuche - nehmt Kinderschänder

 

Technischer Handel für gebrauchte BMW Teile! Ankauf von BMW "Bastlerwagen"! www.BMW-Teileparadies.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal irgendwann einen Nick gebraucht...

 

sah auf meinen PC...und da stand er...mein Nick...

 

QBiC

 

war damals übrigens ein Soltek QBiC, sowas wie ein Shuttle quasi...

Suche:

Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)

Klimaanlage M20

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele denken mein Nick kommt aus StarWars wegen Dr. Pille.

 

Aber nenene..

 

Eigentlich heiß ich Philipp. Meine kleine Schwester hatte am Anfang aber derbe Probleme diesen Namen auszusprechen. Hörte sich eher an wie "Pilla". Irgendein Schulkollege aus der Grundschule kam dann auf Pille. Nunja und zack war mein Nick geboren der mich seitdem in meinem Leben begleitet.

 

 

Der Trend geht aber zum Glück wieder zu meinem richtigen Namen. Im Reallife fand ich es noch nie so dolle so gennant zu werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..guter Thread..jetzt ergibt sich ein ganz anderer Blickwinkel auf die nicks..

zu mir kla - Thomas:freak: das Phan von "Fantomas" (wer Louis de Funès Filme kennt kennt ihn) - sind uns Frisurentechnisch bisi ähnlich:saufen:

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich verstehs nicht, is der kleine n Zwitter oder wie?

Oder einfach nur ein übergangsmodell. (BJ.88)

 

mfg

 

 

Richtig, der M10 wurde bis 1988 noch im 316i verbaut. :-[

 

 

Aber in einem Vfl oder nicht?

FWD - Some people never grow up...

 

 

http://img263.imageshack.us/img263/3711/signaturf.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pack ich auch mal aus ...

 

Durch meinen besten Freund , fing es mit Fröschen an , dann kam Bekleidung , und dann fand ich grüne Auto recht schön und selten :freak: ! "Green"

Dafür habe ich schon viel Spott :motz:einstecken müssen , was die Sucht noch grösser machte , somit wurde ich gleich noch zu nem "Freak" !:D

 

"Grasgrünsüchtiger" wäre eigentlich noch besser und treffender ... wollte aber nicht das jemand agressiv auf mich reagiert ;-)

 

.... ist schon vorgekommen ! :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz und Knapp:

 

Minichamps = Sammel BMW Modelle in 1:18, und das viel mir spontan bei der Anmeldung ein.

SG = Solingen ( meine Heimat :) )

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele denken mein Nick kommt aus StarWars wegen Dr. Pille.

 

Raumschiff Enterprise / Star Trek war das:klug::D

Kannst mal sehen wie wenig Ahnung ich von dem Kram habe und mich diese Frage nervt ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Meinen Nickname hab ich eigendlich auch schon seit Jahren,zwar immer mit abänderungen,wie geburtsjahr dahinter oder andere kürzel,....aber Diablo ist immer der Hauptname. Dieses Forum ist übrigens auch das erste,in dem ich meinen Nickname ohne kürzel oder veränderungen nehmen konnte. Einfach Diablo. Das gabs noch nie.

Mein Name setzt sich zusammen aus mehreren Gründen.

In sachen internet war ich ein echter spätzünder, ich war 24,als ich mir meine allererste email adresse zulegte. Dieser gab ich den namen diablo.... usw. Also behielt ich den Namen traditionsmäßig und verwendete ihn immer weiter.

Zweiter grund ist,das ,obwohl ich nichts mit teufelsanbetern zu tun habe und überhaupt kein schlechter mensch bin,mir "böse" sachen besser gefallen als gute. Ich will kein weißes Auto, mir gefällt es in schwarz, wenn ich die auswahl hätte zwischen einer katze und einem weißen Hai,würde ich den Hai nehmen , mir ist ein direkter,ehrlicher mensch,der mal dreck am stecken hatte lieber,als ein heuchlerischer sonntags-in die kirche-renner,der einem hinter dem rücken in die Pfanne haut.

Deswegen kam er irgendwann einfach in mein Leben....Diablo ! spanisch : Teufel , und begleitet mich schon ewig :devil: :devil: ,nur leider nicht auf dem Kennzeichen. FD-DI 666 bzw. FD-IS 666 war nicht mehr frei...:watch:

Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...