Zum Inhalt springen

Nicknames


Saisonkombifahrer
 Teilen

Empfohlene Beiträge


 

Ich kram' mal diesen ersten Beitrag von Frank raus, der übrigens auch der erste Off-Topic Beitrag im Talk war, weil ich mir die Frage stell, wer aus den ersten beiden Jahren 2003 und 2004 ist denn noch dabei?

Viele Grüsse

Micha

 

:winken:

Wenn auch mit zwischenzeitlicher und nunmehr wohl dauerhafter E30-Losigkeit.

 

Dafür aber für immer unvergessen (nicht nur ;-) )dank Golf-Umbau! :applaus:

 

Hehe. Schade, dass nicht mehr alle Bilder funktionuckeln. :saufen:

Der BMW-Golf war cool!

 

Ich erinnere mich aber auch noch gerne an Hannes' ETA Touring oder die Touring Hecktransplantation.... :-)

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich kram' mal diesen ersten Beitrag von Frank raus, der übrigens auch der erste Off-Topic Beitrag im Talk war, weil ich mir die Frage stell, wer aus den ersten beiden Jahren 2003 und 2004 ist denn noch dabei?

Viele Grüsse

Micha

 

:winken:

Wenn auch mit zwischenzeitlicher und nunmehr wohl dauerhafter E30-Losigkeit.

 

Dafür aber für immer unvergessen (nicht nur ;-) )dank Golf-Umbau! :applaus:

 

Hehe. Schade, dass nicht mehr alle Bilder funktionuckeln. :saufen:

Der BMW-Golf war cool!

 

Ich erinnere mich aber auch noch gerne an Hannes' ETA Touring oder die Touring Hecktransplantation.... :-)

 

Ähmm, ja, nur war das der andere Hannes (I-Havenot). Macht nix, Micha, wir werden ja alle älter! :klug:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

:winken:

Wenn auch mit zwischenzeitlicher und nunmehr wohl dauerhafter E30-Losigkeit.

 

Dafür aber für immer unvergessen (nicht nur ;-) )dank Golf-Umbau! :applaus:

 

Hehe. Schade, dass nicht mehr alle Bilder funktionuckeln. :saufen:

Der BMW-Golf war cool!

 

Ich erinnere mich aber auch noch gerne an Hannes' ETA Touring oder die Touring Hecktransplantation.... :-)

 

Ähmm, ja, nur war das der andere Hannes (I-Havenot). Macht nix, Micha, wir werden ja alle älter! :klug:

 

Das weiss ich doch... War jetzt nur als Beispiel für sämtliche Forenkapriolen angeführt. :-UU

 

Mitm I-Havenot Hannes hab ich erst kürzlich mal wieder Kontakt gehabt. Dem gehts offensichtlich ganz gut. :-)

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......Das weiss ich doch... War jetzt nur als Beispiel für sämtliche Forenkapriolen angeführt.....

 

 

Klar, hätt ich jetzt auch geschrieben! :-D :-UU

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......Das weiss ich doch... War jetzt nur als Beispiel für sämtliche Forenkapriolen angeführt.....

 

 

Klar, hätt ich jetzt auch geschrieben! :-D :-UU

 

Jetzt kommst Du wieder, als Mensch verkleidet!:heuldoch:

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...... wer aus den ersten beiden Jahren 2003 und 2004 ist denn noch dabei?.....

Hier, bei der Arbeit :drive: :D

 

Joar, hier, täglich:winken: (lt. cheff vom Dienst wohl sogar der ältesete, noch aktive User8-/)

 

Kann nur in Ermangelung eines e30 und der mittlereile immensen Qualität und Quantiät des gesammelten Wissens hier keinerlei "sachdienliche" Tipps mehr geben:D

 

Bei aber gerne hier und bei OT-fragen stets zu Diensten:freak:

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...