Beemer Geschrieben: 6. Januar 2014 #251 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2014 oops... 10 jahre im Talk.... ?!... das hält jung ;) Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 7. Januar 2014 #252 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2014 Ich kram' mal diesen ersten Beitrag von Frank raus, der übrigens auch der erste Off-Topic Beitrag im Talk war, weil ich mir die Frage stell, wer aus den ersten beiden Jahren 2003 und 2004 ist denn noch dabei?Viele GrüsseMicha Wenn auch mit zwischenzeitlicher und nunmehr wohl dauerhafter E30-Losigkeit. Dafür aber für immer unvergessen (nicht nur )dank Golf-Umbau! Hehe. Schade, dass nicht mehr alle Bilder funktionuckeln. Der BMW-Golf war cool! Ich erinnere mich aber auch noch gerne an Hannes' ETA Touring oder die Touring Hecktransplantation.... Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 7. Januar 2014 #253 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2014 Ich kram' mal diesen ersten Beitrag von Frank raus, der übrigens auch der erste Off-Topic Beitrag im Talk war, weil ich mir die Frage stell, wer aus den ersten beiden Jahren 2003 und 2004 ist denn noch dabei?Viele GrüsseMicha Wenn auch mit zwischenzeitlicher und nunmehr wohl dauerhafter E30-Losigkeit. Dafür aber für immer unvergessen (nicht nur )dank Golf-Umbau! Hehe. Schade, dass nicht mehr alle Bilder funktionuckeln. Der BMW-Golf war cool! Ich erinnere mich aber auch noch gerne an Hannes' ETA Touring oder die Touring Hecktransplantation.... Ähmm, ja, nur war das der andere Hannes (I-Havenot). Macht nix, Micha, wir werden ja alle älter! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 7. Januar 2014 #254 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2014 ohjee so alt bin ich schon...? Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 7. Januar 2014 #255 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2014 Wenn auch mit zwischenzeitlicher und nunmehr wohl dauerhafter E30-Losigkeit. Dafür aber für immer unvergessen (nicht nur )dank Golf-Umbau! Hehe. Schade, dass nicht mehr alle Bilder funktionuckeln. Der BMW-Golf war cool! Ich erinnere mich aber auch noch gerne an Hannes' ETA Touring oder die Touring Hecktransplantation.... Ähmm, ja, nur war das der andere Hannes (I-Havenot). Macht nix, Micha, wir werden ja alle älter! Das weiss ich doch... War jetzt nur als Beispiel für sämtliche Forenkapriolen angeführt. Mitm I-Havenot Hannes hab ich erst kürzlich mal wieder Kontakt gehabt. Dem gehts offensichtlich ganz gut. Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 8. Januar 2014 #256 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2014 ......Das weiss ich doch... War jetzt nur als Beispiel für sämtliche Forenkapriolen angeführt..... Klar, hätt ich jetzt auch geschrieben! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 9. Januar 2014 #257 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2014 ......Das weiss ich doch... War jetzt nur als Beispiel für sämtliche Forenkapriolen angeführt..... Klar, hätt ich jetzt auch geschrieben! Jetzt kommst Du wieder, als Mensch verkleidet! Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 9. Januar 2014 #258 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2014 ...... wer aus den ersten beiden Jahren 2003 und 2004 ist denn noch dabei?.....Hier, bei der Arbeit Joar, hier, täglich:winken: (lt. cheff vom Dienst wohl sogar der ältesete, noch aktive User8-/) Kann nur in Ermangelung eines e30 und der mittlereile immensen Qualität und Quantiät des gesammelten Wissens hier keinerlei "sachdienliche" Tipps mehr geben:D Bei aber gerne hier und bei OT-fragen stets zu Diensten:freak: Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.