Fahrer Geschrieben: 16. Oktober 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2011 Hallo E30 Gemeinde, seit gestern bin ich endlich stolzer Besitzer eines E30 316i Touring (Design Edition) BJ 1993, umgerüstet auf Euro 2, aus fast 1. Hand. Er ist neben dem E39 (BJ 1996), dem MX 5 (BJ 2005) und dem Kinderwagen meines Sohnes das 3. motorisierte Fahrzeug in der Familie. Ich bezeichne ihn liebevoll als "meine kleine Baustelle", da doch einige Teile über die Jahre ein wenig gelitten haben. Im Innenraum bekommt er von mir eine gute 3, außen leider nur eine schlechte 4-. Es haben sich nach näherer Betrachtung doch mehr Roststellen gezeigt als ursprünglich angenommen. Zum Originalzustand des Wagen fehlen nur das Radio, die Kreuzspeichenfelgen und eine Fensterkurbel :) naja und die Teile die nicht mehr so schön sind. Ich werde versuchen ihn im Laufe der Zeit in den Originalzustand herzustellen. In wie weit ich da an meine Grenzen stoße, werde ich im Selbstversuch heraus finden. Ich werde dazu sicherlich einiges an Hilfe hier aus dem Forum benötigen, denke aber bei euch in guten Händen zu sein . Genug bebabbelt, vllt fährt man sich in Leipzig und Umgebung mal über den Weg. LG, Eric Zitieren http://www.facebook.com/picturearts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30 325i Geschrieben: 16. Oktober 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2011 Willkommen im Forum Zitieren Gruß aus der PfalzAndreas (OO≡≡[][]≡≡OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 16. Oktober 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2011 Willkommen auch von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 16. Oktober 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2011 Willkommen Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 16. Oktober 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2011 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 16. Oktober 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2011 Hallo und herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 16. Oktober 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2011 mahlzeit und willkommen Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 17. Oktober 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2011 Tach Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 17. Oktober 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2011 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 17. Oktober 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2011 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabrioralf Geschrieben: 17. Oktober 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2011 Wellcome und viel Spaß mit deinem Daytona Touring Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 17. Oktober 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2011 Willkommen im Kreis der Lila-Kuh-Fahrer gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 17. Oktober 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2011 Servus und Glück Auf ! Zum Originalzustand des Wagen fehlen nur das Radio Ich hätte noch ein Original Bavaria C III (war auch in einem Daytona-Violetten Touring ) Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-BMW Geschrieben: 18. Oktober 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2011 Hallo und Herzlich Wilkommen im ich denke fals du ein problem mit deinem E30 hast musst du einfach nur Fragen Zitieren [FONT=Arial Black][SIZE=5][COLOR=blue]forever E30 E30 forever :e30: :beemwe:[/COLOR][/SIZE][/FONT] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fahrer Geschrieben: 18. Oktober 2011 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2011 Servus und Glück Auf ! Zum Originalzustand des Wagen fehlen nur das Radio Ich hätte noch ein Original Bavaria C III (war auch in einem Daytona-Violetten Touring ) Mist, da kommst leider ein bissel zu spät ich hab mir grad eins zugelegt. Aber falls irgendwas sein sollte an dem Teil komm ich gern darauf zurück p.s.: Schöner Wagen in der richtigen Farbe :-p:-p Zitieren http://www.facebook.com/picturearts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 18. Oktober 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2011 Tach auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 18. Oktober 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2011 p.s.: Schöner Wagen in der richtigen Farbe Korrekt:daumen:Nur leider gibts den nich mehr , er lebt jetzt im Autohimmel ! Aber seine Technik arbeitet jetzt in unserem lagunengrünen Touring ! Aber vielleicht wird Er ja demnächst in Daytona-Violett umlackiert ... ! Mal guckn ... Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fahrer Geschrieben: 18. Oktober 2011 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2011 p.s.: Schöner Wagen in der richtigen Farbe Korrekt:daumen:Nur leider gibts den nich mehr , er lebt jetzt im Autohimmel ! Aber seine Technik arbeitet jetzt in unserem lagunengrünen Touring ! Aber vielleicht wird Er ja demnächst in Daytona-Violett umlackiert ... ! Mal guckn ... R.I.P. Ein Teil von ihm lebt ja weiter Warum denn umlackieren, das grün ist auch richtig geil Zitieren http://www.facebook.com/picturearts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 22. Oktober 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2011 Ein herzliches Willkommen im Talk! Grüße aus dem Vogtland Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.