2000tiitouring Geschrieben: 14. Oktober 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2011 Ich bräuchte die Ausstattungsliste für folgenden E30 EA03336 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 14. Oktober 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2011 (bearbeitet) dafür gibt es einen eigenen Beitrag bereits oder zur Not über den Link selber schauen Typ-Code Typ E-Baureihe Baureihe Bauart Lenkung Türen Motor Hubraum Leistung Antrieb Getriebe Farbe Polsterung Prod.-Datum SonderausstattungNr. Beschreibung Bearbeitet: 14. Oktober 2011 von helheb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2000tiitouring Geschrieben: 14. Oktober 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2011 Wie soll das jeder herausfinden, verstehe ich nicht. Meines Wissens kann man doch nur grob die Daten des Autos abfragen, aber nicht die Ausstattung.Andere fragen doch auch hier ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
XX 325 Geschrieben: 14. Oktober 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2011 es gibt EINEN Thread, mit ca 217 seiten, in dem JEDER seine vin abfragen lassen kann. Nicht jeder meacht einen eigenen auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PBenny Geschrieben: 14. Oktober 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2011 hier der Link zu dem Thread. Wenn du es da versuchst, kann dir bestimmt jemand weiterhelfen http://e30-talk.com/allgemeines/t-vin-abfrage-47551.html Gruß Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 14. Oktober 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2011 Und so kann man es auch selber ... http://e30-talk.com/allgemeines/t-fin-selber-auslesen-94094.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.