HUGA107 Geschrieben: 11. Oktober 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2011 Hallo, bräuchte nochmal eure hilfe... bei meinem IS hab ich so seit ca. 6 wochen folgendes problem, wenn ich schalte kommt es ab und zu vor das daß kupplungspedal ohne widerstand runter geht bzw erst ab der halben strecke auf widerstand trifft! wenn ich das pedal dann los lasse kommt es gleich wieder hoch. hab schon den nehmerzylinder gewechselt da ich dachte es könnte daran liegen...aber das wars dann wohl doch nicht... hat da einer mal einen verbraucherfreundlichen tip für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 11. Oktober 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2011 evtl. ja der Geberzylinder am Pedal?!?! (ich kauf der den iS ab ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.