Zum Inhalt springen

Flughafen blasen Aalen 2011


BadBoy88
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sodele war am Sonntag in Aalen aufm blasen und was ich da gesehn habe war schon nicht schlecht .... bin ja sonst eher "normale" Autos vom Asphaltfieber gewöhnt aber das dort war was anderes...

 

bis der Golf kam...... Donnerschläge ein pfeifern mit noch mehr Donnerschlägen, dachte die Welt geht unter ...8,8sec. 1/4 Meile 268km/h :applaus:Streckenrecord!

 

ich traute meinen Augen nicht......... nicht mal der Dragster hat die Zeit gefahren:eek:

 

Mann sind die krank und die Karre hatte ne Straßenzulassung :eek::schreien:

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!

 

http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Tja wird Zeit das die BMWs zurückschlagen,statt nur in den Zeitungen mit Leistung zu prahlen.Allrad ist aber zur Zeit die MACHT.Mein caddy G60 war von AME das war vor gut 17jahren,da waren 13er Zeiten sowie heute die 8,8,wo soll das noch hingehen,seit 4jahren jede Saison eine Sekunde schneller.Ich weiss ja wie ein Golf losgehen kann,doch das ist weit von 8,8,langt aber für fast alles was auf der Stasse als Schnell zu bezeichnen ist.:-Ran AME

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ajo genau der Polo war das ja :-D ka warum ich die ganze zeit an einen Golf gedacht habe

 

 

es war nicht der Polo es war ein :-[Golf!

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!

 

http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der weisse polo hatte die 9,4 soweit ich das noch weiss, und die 8,8 war n dunkler Golf

jup! und der Golf hatte eine Stuttgarter Nummer mit Zulassung!.... möchte den nich auf der Theo neben mir an der Ampel haben:cry:

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!

 

http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... möchte den nich auf der Theo neben mir an der Ampel haben:cry:

 

Schon Mist wenn man ne lahme Brotdose spazieren fährt. :tätschel:

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe :D

badboy wieso bist du eigentlich nicht mitgefahren? ne S50 Zeit im E30 würde mich auch mal interessieren.

Der E30 V8 der mitgefahren ist hatte übrigends mittlere 14er @ ~165km/h... Genau weiss ichs aber nichtmehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... möchte den nich auf der Theo neben mir an der Ampel haben:cry:

 

Schon Mist wenn man ne lahme Brotdose spazieren fährt. :tätschel:

 

selbst die Motorräder waren langsamer.....ich glaube selbst mitm nem Bugatti mit 1000 PS hättest keine Chance gegen die Golfkarre auf die 400m:klug:

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!

 

http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe :D

badboy wieso bist du eigentlich nicht mitgefahren? ne S50 Zeit im E30 würde mich auch mal interessieren.

Der E30 V8 der mitgefahren ist hatte übrigends mittlere 14er @ ~165km/h... Genau weiss ichs aber nichtmehr

 

hatte es mir echt überlegt....... aber ich weiß leider von mir das mit mir dann schon mal die Pferde durch gehn und ich nicht mehr aufs Material achte.....und dafür ist mir meine E30 dann doch zu schaade geworden..... hatte dann dann auf dem Rückweg auf der B29 aber noch meine Spaß mit einem S600....kostet nicht so viel Reifen und Kupplung und keine Angst das es mir die Antriebeswellen abrassiert ;-)

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!

 

http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... möchte den nich auf der Theo neben mir an der Ampel haben:cry:

 

Schon Mist wenn man ne lahme Brotdose spazieren fährt. :tätschel:

 

selbst die Motorräder waren langsamer.....ich glaube selbst mitm nem Bugatti mit 1000 PS hättest keine Chance gegen die Golfkarre auf die 400m:klug:

 

Was heulst'n dann? :D

Überleg dir mal den Aufwand den die Jungs mit dem Golf betreiben und das bisschen Pillepalle was du mit deiner grünen Dose angestellt hast.Ab ner geissen Zeit auffe Bahaan wird das richtig teuer aus ner Büchse Zehntelsekunden rauszuquetschen.

Frag mich warum du dir nen S-Dingens implantierst und dann Muffe um die Technik hast!? 8-/

Ran an den Speck. :meinung:

Die Wellen können dir ja nur durch den Kofferraumboden schlagen. :D :ironie:

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... möchte den nich auf der Theo neben mir an der Ampel haben:cry:

 

Schon Mist wenn man ne lahme Brotdose spazieren fährt. :tätschel:

 

selbst die Motorräder waren langsamer.....ich glaube selbst mitm nem Bugatti mit 1000 PS hättest keine Chance gegen die Golfkarre auf die 400m:klug:

 

Was heulst'n dann? :D

Überleg dir mal den Aufwand den die Jungs mit dem Golf betreiben und das bisschen Pillepalle was du mit deiner grünen Dose angestellt hast.Ab ner geissen Zeit auffe Bahaan wird das richtig teuer aus ner Büchse Zehntelsekunden rauszuquetschen.

Frag mich warum du dir nen S-Dingens implantierst und dann Muffe um die Technik hast!? 8-/

Ran an den Speck. :meinung:

Die Wellen können dir ja nur durch den Kofferraumboden schlagen. :D :ironie:

:motz::motz::motz:

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!

 

http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will dir nicht zu nahe treten,aber ein S50 langt nicht um Antriebswellen zu vernichten,habe in meiner gesamten e30 Zeit mit e30 B7turbo/S38/M88turbo nur 2 gekillt.Letzte Messung leerer e30 mit 3,2l M3 lag bei 14 tief......in Husum

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...