Zum Inhalt springen

Tieferlegungsfeder 316

2000tiitouring
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mal wissen, ob Jemand Erfahrung mit diesen Federn oder mit der Herstellerfirma hat.

http://www.ebay.de/itm/380235631358?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Eigentlich würde mir auch 40/20 oder 50/30 reichen.

Wenn Jemand mir andere, die ein gutes Preis-Leistungsverhältnis haben, empfehlen kann, dann bitte auch sagen.

Tom

Es gibt zwar jede Menge schon im Forum zum Thema, aber wenn man deinen Link durchgeht sieht man ja das die von TA Technix sind...

Kumpel hatte TA Technix Federn in seinen Vectra - Ergebniss war das die sich abartig abgesenkt haben und nach 2 Jahren hin waren - eine war schon gebrochen. Ist halt billig.

Gutes Preis Leistung haben die von AP (hab ich drin und bin nach 2 Jahren immernoch zufrieden alles top).

O.k. AP, merke ich mir. Welche Tieferlegung genau hast Du verbaut, 50/30?

Ich möchte die Seriendämpfer drinlassen und bin auch nicht die beste Straßenlage zu haben. Er sieht halt im Moment mit den Serienteilen recht hochbockig aus.

Gruß Thomas

naja so arg extrem find ich das nicht, sieht halt leicht Keilförmig aus, wenn die hinteren Dämpfer noch fit sind..ansonsten auch nich so exterm.

PS: http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=6569

Bilstein Dämpfer + Eibach Federn, grad gesehen, vllt. ja noch zu haben

habe die 40/00 im winterauto. ich gucke mal ob ich ein bild finde.

werde aber hinten noch M-Technik Federn verbauen. ist dann also auch 40/20. das passt super.

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...