ripeete Geschrieben: 10. Oktober 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2011 Hallo Zusammen, am meinem 325i ist der Entlüftungsschlauch vom DK zum Ventildeckel kaputt. Da das Ding an den beiden Enden zimlich unterschidliche Durchmesser hat muss ich wohl vom Freundlichen kaufen. Im ETK sieht aber das Teil ziemlich ander aus: bei mir ist das Schlauchende an die andere Setie des DKGehäuses angeschlossen.Kann ich jetzt den Schlauch bestellen, weil die Abbildung nur eine Vereinfachung (?) ist, oder leg ich hier ganz falsch?(Nr.3 aufm Bild) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beifahrer Geschrieben: 10. Oktober 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2011 wenn Du die richtige Fahrgestellnummer im ETK eingegeben hast ist das der richtige Schlauch. Es gibt bei einigen Abbildungen Abweichungen vom Original. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 18. Oktober 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2011 Nur kleines Feedback: es war tatsächlich der richtige Schlauch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.