BadBoy88 Geschrieben: 10. Oktober 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2011 Hi Welcher Stecker beim S50B32 Motor ist fürs Tankrückschlagentlüftungsventil. Mein Bock stinkt seit einer Woch der Art nach Benzin das ich glaub den falschen Stecker druff gemacht habe...waren nach dem Umbau 3 übrig und alle drei waren gleich Zitieren Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt! http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 16. Oktober 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2011 Das Tankentlüftungsventil hat die Aderfarben rot/Weiß und Braun.Es kommt vom Pin 36 der DME (Braun) und vom DME Relais Schreib mal die Aderfarben der übrigen Stecker dann kann ich sie ggf. zuordnen. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.