Ameise454 Geschrieben: 10. Oktober 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2011 Muss der Ölstandgeber (der unten an der Ölwanne) beim M60 Umbau angeklemmt sein, oder kann ich denn stecker einfach ablassen?? Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 10. Oktober 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2011 Wenn dir die Anzeige im Kombi nicht stört und du jedesmal den Ölstand kontrollierst kannst du ihn weg lassen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 10. Oktober 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2011 ich verstehe nicht warum man überhaupt auf den gedanken kömmt diesen weg zu lassen es gibt weiß gott größere probleme als dieses kleine geberchen Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 10. Oktober 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2011 ich verstehe nicht warum man überhaupt auf den gedanken kömmt diesen weg zu lassen es gibt weiß gott größere probleme als dieses kleine geberchen Weil da die isolierung kaputt ist und man das schlecht abisolieren kann ;)Deswegen wollte ich wissen ob der Motor dann schlechter läuft oder sonstiges Hab denn Stecker jetzt ab, aber bei meinem Kombi leuchtet nicht mehr auf. Is doch bloß für denn ölstand oder? das hab ich ja net im e30 ?!? Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 11. Oktober 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2011 Für was ist dann die Ölkanne im Kombi vom e30, nur das es schön aussieht, nein. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 11. Oktober 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2011 die ölkanne iss für den öldruck, die standsanzeige in der ölwanne fürs CC Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 11. Oktober 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2011 Ganz genau für denn öldruck. Deswegen hätts mich gewundert wenn es leuchtet hat ja damit nix zu tun. Was meinst du mit CC ? Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mahony Geschrieben: 11. Oktober 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2011 Check Control Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 11. Oktober 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2011 müsste deiner haben, wenns nen originaler 325i iss und kein umgef...ter 318... Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 12. Oktober 2011 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2011 Also ins notprogramm fählt der motor nicht? Das ist mir am wichtigsten Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 12. Oktober 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2011 nö, wieso auch. der geber hat keine verbindung zum STG. nur zum CC. Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.