freak_2005 Geschrieben: 10. Oktober 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2011 Guten morgen..... Mir ist heut morgen aufgefallen, nachdem ich ins Geschäft gefahren bin, das ausm Motorraum Benzingeruch kommt. Gleich mal Motorhaube auf und mir is schon ein beisender Benzingeruch entgegen gekommen -.-Da ich vor 3 Wochen den Benzinfilter gewechselt habe, hab ich gleich mal nachgeschaut ob alle Schläuche sitzen. Dabei ist mir aufgefallen das der Filter komplett nass ist und voller Benzin. Die Schläuche sitzen allerdings bis zum Anschlag drauf..... Kann es sein das ich den Filter falsch rum eingebaut habe? Bei mir ist die wulstige Seite oben und die schräge unten......Werde heut Nachmittag den Benzinfilter drehen und dann mal schauen..... Vielen dank für die Antworten...... Zitieren Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 10. Oktober 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2011 (bearbeitet) Vielleicht sind "nur" deine gut 20jährigen Schläuche völlig porös? Auf dem Filter ist die Einbaurichtung markiert. Auslaufen tut der auch nicht wenn er falsch herum verbaut ist. Bearbeitet: 10. Oktober 2011 von bastelbert Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 10. Oktober 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2011 Vielleicht die Schlauchschelle nicht richtig angezogen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 10. Oktober 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2011 Vielleicht hast du vergessen die Plastikkappe auf dem neuen Benzinfilter abzumachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.