Uncle_Benz Geschrieben: 9. Oktober 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2011 Moinmoin ! habe grad meinen ersatzmotor ma endschlüsselt und entdeckt das es nen B25 KATLOS ist ! nun wollte ich ihn in mein Cab bauen der aber ein B20 KAT ist ... kann den trotzdem einfach einbauen oder muss der Kat weg oder wie ??? bekomme ich da irgendwelche probs oder is das egal ? für antworten währe ich dankbar ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 9. Oktober 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2011 wenn du ein auto das vorher kat hatte nun ohne anmelden willst bekommst du probleme, weil du dich nie mit den Abgaswerten verschlechtern darfst bei Motorumbauten Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 9. Oktober 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2011 motorkabelbaum und kat vom b20 dram und fertig is der 325 kat mit power Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SID325ixt Geschrieben: 9. Oktober 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2011 Muss der Motorkabelbaum geändert werden? Ich hab das so im Hinterkopf.Steuergerät und LMM müssen ja auch auf jeden Fall vom B25 übernommen werden. Ich plane mittelfristig das selbe ;) GrüßeChristoph Zitieren Suche: M20B25 katlos Motorinkl. Luftmengenmessergerne auch mit Getriebe, Kardanwelle und 3.91er Differential_______________________________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Uncle_Benz Geschrieben: 10. Oktober 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2011 motorkabelbaum und kat vom b20 dram und fertig is der 325 kat mit power Genau DAS wollt ich hören ! Danke ! also einfach umstecken und gut is ! wollt natürlich mit kat aber hatte gedacht wegen Katlos und dann mit kat ... hmmm hatte mich schon gewundert wegen der komischen ansaugbrücke , fast identisch mit B20 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.