ralf04 Geschrieben: 21. November 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2004 Hallo, ich hatte meine tankklappe ausgebaut und muste festellen im radkasten oden ist ein behaelter von was isty der warum ist der da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 21. November 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2004 wie schaut der behälter aus, welches modell?evtl meinst du den zv.stellmotor?gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 21. November 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2004 Über dem Radkasten ist ein Schwarzer Plastebehälter verbaut (Touring).Bin der Sache aber nicht nach gegangenWürde mich auch interresieren wozu es istaber unter/im Radkasten ist mir nichts bekannt bin noch zu unwissend Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 21. November 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2004 das wird der spritzschutz sein den ihr meint? da ist doch kein behälter?? warum hab ich den noch nie geshen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 21. November 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2004 ...der soll verhindern, das Kraftstoff auf den Boden plätschert, also ein Ausgleichsbehälter. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.