ralf04 Geschrieben: 21. November 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2004 Hallo, ich will mir noch ein 2 wege system zulegen und da ich auf qualitaed gehe ist es auch etwas teuerer und schwieriger, da habe ich mal die Focal 165V2 oder alpine SPX-177R, ich will mir auch dann die steuereinheit von alpine hohlen AVI 300R mit tft, und den manager PXA-701 um alles genau abzustimmen. wer kann mir wieter helfen weil ich dann mir fuer vorne die alpine hohlen wollte und dann hinten die focal und auf dem amaturenbrett einen central SB-715 oder soll ich da besser auch dann das glñeiche system holen wie ich vorne hab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 21. November 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2004 eigentlich bin ich ja interessiert an den themen mit hifi und so aber manchmal geht es etwas schwerer zu lesen als die anderen foren obwohl ich gern was dazu lernen würde leider finden das andere leute nicht so toll und scheissen drauf überhaupt mal nen punkt zu machen obwohl sie selber auf ihre antwort eine frage erwarten aber es ist ja egal ob sich die anderen da durchquälen müssen um überhaupt helfen zu können aber manchmal macht sich ja doch einer die mühe und leißt dreimal bevor er antwortet hat ja auch was muss ich zugeben sorry aber ich kann das nicht so "gut" wie du... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
belzeBUB Geschrieben: 21. November 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2004 kurzform... focal gut - solange du die 16er nicht in die originalplätze tun willst!vergiss die alpine!alternative: emphaser ECP26XT oder Groun Zero... als center immer die gleichen komponenten nehmen wie du schon verbaut hast! sonst ggf. komplett andere klangcharakteristik und wirkungsgrad... und und und!wie du allerdings ein 16+ht als center verbauen willst... alpine hat sehr gute headunits... mehr kann ich dazu nicht sagen, ich mags lieber ohne so viel schnick-schnack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ralf04 Geschrieben: 21. November 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2004 ich hab mir doorboards gebaut allerding etwas dick, und die haben wenig bass da hab ich zur zeit die focal drin 165v2 ich wollte mir jetzt eigendlich doorboard bauen aus gfk auf die ganze tuer unten und den 165 focal mit noch einem 4WS focal sub, oder ich mache mir vorne nur die alpine hin und hinten auf die ablage die focal, fuer den center normal kein problem da baue ich mir dan mit gfk etwas warscheinlich muss ich aber dann am amaturenbrett etwas ausschneiden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 21. November 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2004 wenn ich mir das so alles von dir durchles muß ich schon ab und zu grübeln was du so arbeitest.............. scheinst ja schon n haufen kohle zu haben........die teuersten sachen kaufen, tausende von fragen stellen, und dann noch so das eigentlich kaum einer lust hat drauf zu antworten...... sei froh das ich ein car hifi freak bin....... sonst hätte ich es auch schon längst bei dir aufgegeben....... deine doorboards wären besser wenn du sie endlich mal so machen würdest wie man es machen sollte....... mach doch mal eine sache richtig bis zum ende und fang nich immer an tausend stellen an zu basteln...... so wird das nie was............ Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ralf04 Geschrieben: 22. November 2004 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2004 ich suche nur eine moeglichkeit wie ich am meisten raushohlen kann und auch noch sehr gut aussieht, weil ich naechstes jahr bei wettbewerben hier in spanien mit machen will und die konkurenz ist sehr gross, ich bin zur zeit am aueseren bin dabei die seitenschweller anzubauen aber so das man nicht sieht das sie angebaut sind sondern in der karosse uebergehen. wenn ich dann noch meine frontspoilerstossstange dran hab und lackiert habe gehe ich zum innenraum, und kofferraum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.