Zum Inhalt springen

BMW Business CD RDS Code?


luckyxtc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe ein wunderschönes BMW Business CD RDS (Blaupunkt) Radio welches optisch hervoragend in meinen E30 passt.

Ich habe schon eine Anleitung gefunden um einen MP3 mit Kabel gelötet) anzuschliessen + Line Out für Verstärkeranschluß!

Erhoffe mir einen guten Sound bei org. Optik.

 

Mein gr. Problem ist nur das ich den CODE für dieses Radio nicht mehr habe :cry:.

 

Die Serien Nr ist : BP3850R8549359

 

Wäre super wenn mir einer helfen könnte :smbmw:.

 

Gruß Luckyxtc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Gibts den nicht mehr bei BMW? Ich habe die ohne Probleme und Kosten beim freundlichen bekommen.

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dein Problem grad gelesen. Wenn dir bis nächsten dienstag keiner geholfen hat, dann schreib mir eine PN. Dann kann ich dir weiterhelfen.

 

Sitz nur grad am flughafen und komme nicht an die erforderlichen programme.

 

Gruß

„Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.“

Erasmus von Rotterdam:klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal in meine Signatur, gehe in die BMW Kramecke / Software und guck mal ob Du was

passendes findest (Kalkulatoren) :-)

Keine Ahnung ob es klappt, wäre aber möglich daß da was taugliches dabei ist.

 

P.S. Der Server meldet ab und an mal einen Server-Error, dann einfach ein paar mal die Seite

aktualisieren oder es zu einer anderen Tageszeit versuchen, denn der olle Server ist Abends

immer etwas ausgelastet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...