luckyxtc Geschrieben: 8. Oktober 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2011 Hallo, ich habe ein wunderschönes BMW Business CD RDS (Blaupunkt) Radio welches optisch hervoragend in meinen E30 passt.Ich habe schon eine Anleitung gefunden um einen MP3 mit Kabel gelötet) anzuschliessen + Line Out für Verstärkeranschluß!Erhoffe mir einen guten Sound bei org. Optik. Mein gr. Problem ist nur das ich den CODE für dieses Radio nicht mehr habe . Die Serien Nr ist : BP3850R8549359 Wäre super wenn mir einer helfen könnte . Gruß Luckyxtc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luckyxtc Geschrieben: 9. Oktober 2011 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2011 Keiner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 9. Oktober 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2011 Gibts den nicht mehr bei BMW? Ich habe die ohne Probleme und Kosten beim freundlichen bekommen. Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 9. Oktober 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2011 http://forum.e34.de/thread.php?threadid=176469 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 9. Oktober 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2011 Probier mal 8480! Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kharn Geschrieben: 10. Oktober 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2011 Hab dein Problem grad gelesen. Wenn dir bis nächsten dienstag keiner geholfen hat, dann schreib mir eine PN. Dann kann ich dir weiterhelfen. Sitz nur grad am flughafen und komme nicht an die erforderlichen programme. Gruß Zitieren „Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.“ Erasmus von Rotterdam:klug: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 10. Oktober 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2011 Schau mal in meine Signatur, gehe in die BMW Kramecke / Software und guck mal ob Du waspassendes findest (Kalkulatoren) Keine Ahnung ob es klappt, wäre aber möglich daß da was taugliches dabei ist. P.S. Der Server meldet ab und an mal einen Server-Error, dann einfach ein paar mal die Seite aktualisieren oder es zu einer anderen Tageszeit versuchen, denn der olle Server ist Abendsimmer etwas ausgelastet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MCS Geschrieben: 18. Oktober 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2011 Probier mal 8480! ... hätte ich auch angeboten Zitieren Grüße, MCS OO==[][]==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.