querstrom Geschrieben: 8. Oktober 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2011 hi! wollte heut meinen motor tauschen und vorher noch die pleuellager im ersatzmotor wechseln. da auf meinem neuen laptop tis nicht läuft steh ich nun dumm da. wer kann mir sagen welches drehmoment/drehwinkel die pleuellagerschrauben bekommen? danke im vorraus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 8. Oktober 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2011 Hilft das weiter: Pleuellager 1. Stufe 23 NmPleuellager 2. Stufe 70° Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 8. Oktober 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2011 Hilft dir das weiter ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 8. Oktober 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2011 vielen dank leute - das hilft..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.