Zum Inhalt springen

Zentralverriegelung spinnt...

CrazyFlip
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Hab leider wiedereinmal ein Problem mit meinem alten E30...

Bin gestern ganz normal von der Arbeit heimgekommen, Auto abgeschlossen und passt. Am Abend wollte ich wieder wegfahren, und siehe da, plötzlich geht die Zentralverriegelung net mehr... d.h. Fahrertür geht auf, sonst bleibt alles zu. Von der Beifahrertür kann ich leider nicht öffnen weil die Doppelsperre (weiß net wie das genau heißt... der Schlüssel ist halt in Waagrechter Position auf der Fahrerseite) an ist... Und ich kann die Türen auch von innen nicht aufmachen weil eben die Sperre aktiviert ist.

Wenn ich dann auf der Beifahrerseite zusperre schaut es so aus als würde bei allen Türen zugesperrt werden... also man merkt das bei allen Türen der Zug zum zusperren da ist... nur aufsperren funzt net... Ist leider sehr ärgerlich.

Habt ihr irgendwelche Ideen woran das liegen kann? Bin net so der Experte und hab leider im Moment auch net viel Zeit um lange herumzubasteln... Hab nur kurz die Sicherung gecheckt, die ist es nicht.

Danke für eure Tipps!

MfG Philipp

Also du solltest mal die Stecker an der A-Säule prüfen ob die vergammelt sind. Ist meistens der Fall. Wenn dann solltest du die neu machen, mit reinigen und Kontaktspray bringt nur für ca halbes Jahr Erlösung. Hab das schon an 4 Autos gemacht...

Ansonsten bricht der Schließzylinder der Fahrertür gerne mal. Denke aber das die Stecker bei dir das Problem sind

Kraft zu haben,

ist die eleganteste Möglichkeit,

nicht so tun zu müssen, als ob.

http://www.bmw-ig-rhein-main.de/banner/bannerbmwigrheinmain.gif

Hat ich auch !!!!!!!!!!, ich hab mich da Blödgesucht und gemessen und gemacht alles umsonst !.

Kauf dir nen gebrauchten Kabelstrunz für die Tür uns bau den ein alles andere ist was für Elektrikfreaks.

Gruß

Gecko

T = Total

Ü = Überflüssiger

V = Verein

:motz:

Suche :

• Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS
  • Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...