Dizzie Geschrieben: 7. Oktober 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2011 Hi, möchte einen 318i M10 Automatik auf Schaltgetriebe umbauen . Ich habe noch einen kompletten 316i Schalter mit M40 rumstehen. Kann ich das Getriebe übernehmen? Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 7. Oktober 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2011 ..soweit ich weiß, passt das nicht. ..und ich bin mir da ziemlich sicher. GrüßeAlex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
awaken138 Geschrieben: 7. Oktober 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2011 Hab noch nen M10 mit Getriebe abzugeben (160 tkm Laufleistung).Steht in 04910. Zitieren Verkaufe viele E30 VFL Teile (Chrom, Chrom, Chrom! ) und M10 Motor mit Getriebe!Einfach per PM Anfragen. Tausche: Chromzierleisten VFL gegen Shadowline Zierleisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 7. Oktober 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2011 Motorneigung wäre zwar bei beiden 30° aber das wars dann schon das Hauptproblem ist, dass beim M10 Getriebe die Glocke kürzer ist, die Welle also übersteht, weil am M10 Motorblock ein Teil der Glocke angegossen ist, um diesen Betrag ist die Glocke am M10 Getriebe kürzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.