Zum Inhalt springen

Bräuchte eure Hilfe - Detmold Umkreis


Demus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey allerseits,

 

ich bräuchte eure Hilfe.

 

Könnte jemand von euch in der Nähe von Detmold (in Aerzen) ein Foto von ner Klingel machen?

Unkosten werden logischerweise erstattet, Einzelheiten will ich hier nicht großartig reinschreiben.

Schreibt mir wenn ihr "Lust" habt, ich erzähl euch dann die Einzelheiten am Telefon.

Danke schonmal!

 

LG Niko

„...Nur mit dem Propeller kommt man an den Sternen vorbei!...“

 

„…Lieber 'nen Propeller an der Haube als eine Zielfigur zum parken!...“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich wollte doch nur 'n Bild und nicht gleich nen Detektiv :-D Aber trotzdem danke ;-)

 

Aber noch als Hinweiß: Des is 30 km weit weg von Detmold ;-) Also Nähe in "" ;-)

„...Nur mit dem Propeller kommt man an den Sternen vorbei!...“

 

„…Lieber 'nen Propeller an der Haube als eine Zielfigur zum parken!...“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle:--> Klick :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-p verarschen kann ich mich allein

 

also genauer: ich würds ja selber machen - aber ich wohn halt zu weit weg ;-)

 

Im endeffekt is schon des auf was Snuggels sein Link anspricht: Nicht für mich - für meinen Bruder (wär schlimm wenn ich mit 17 schon soweit wär :-D). und der wohnt sogar in Nürnberg - und der wollte selber hinfahren. und ich so "nein, wart mal, ich frag mal im forum, die sind dort alle voll ok, die 1000 km kannst dir vll sparen".

 

Wie gesagt, wenn ihr echt in der Nähe seid und es machen würdet, erklärt euch des entweder mein Bruder oder ich - aber ich will das hier in der Öfftentlichkeit dann doch net breit treten ;-)

„...Nur mit dem Propeller kommt man an den Sternen vorbei!...“

 

„…Lieber 'nen Propeller an der Haube als eine Zielfigur zum parken!...“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte etwas genauer :-D

 

 

31855 Aerzen liegt knapp neben dem Landkreis Detmold

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...