Demus Geschrieben: 7. Oktober 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2011 Hey allerseits, ich bräuchte eure Hilfe. Könnte jemand von euch in der Nähe von Detmold (in Aerzen) ein Foto von ner Klingel machen?Unkosten werden logischerweise erstattet, Einzelheiten will ich hier nicht großartig reinschreiben.Schreibt mir wenn ihr "Lust" habt, ich erzähl euch dann die Einzelheiten am Telefon.Danke schonmal! LG Niko Zitieren „...Nur mit dem Propeller kommt man an den Sternen vorbei!...“ „…Lieber 'nen Propeller an der Haube als eine Zielfigur zum parken!...“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Snuggles Geschrieben: 7. Oktober 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2011 http://www.detektiv-detmold.de/?gclid=CNjHq_j01qsCFQbwzAod_CvQPQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Demus Geschrieben: 7. Oktober 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2011 Ich wollte doch nur 'n Bild und nicht gleich nen Detektiv Aber trotzdem danke Aber noch als Hinweiß: Des is 30 km weit weg von Detmold Also Nähe in "" Zitieren „...Nur mit dem Propeller kommt man an den Sternen vorbei!...“ „…Lieber 'nen Propeller an der Haube als eine Zielfigur zum parken!...“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 7. Oktober 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2011 bitte etwas genauer Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Snuggles Geschrieben: 7. Oktober 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2011 Also was genau du vorhast würde mich ja schon interessieren. Schade das ich nicht in der nähe wohne sonst würd ich es machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 7. Oktober 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2011 Ich empfehle:--> Klick Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 7. Oktober 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2011 matula... is einfach der geilste Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Demus Geschrieben: 7. Oktober 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2011 verarschen kann ich mich allein also genauer: ich würds ja selber machen - aber ich wohn halt zu weit weg Im endeffekt is schon des auf was Snuggels sein Link anspricht: Nicht für mich - für meinen Bruder (wär schlimm wenn ich mit 17 schon soweit wär ). und der wohnt sogar in Nürnberg - und der wollte selber hinfahren. und ich so "nein, wart mal, ich frag mal im forum, die sind dort alle voll ok, die 1000 km kannst dir vll sparen". Wie gesagt, wenn ihr echt in der Nähe seid und es machen würdet, erklärt euch des entweder mein Bruder oder ich - aber ich will das hier in der Öfftentlichkeit dann doch net breit treten Zitieren „...Nur mit dem Propeller kommt man an den Sternen vorbei!...“ „…Lieber 'nen Propeller an der Haube als eine Zielfigur zum parken!...“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Snuggles Geschrieben: 7. Oktober 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2011 aber ich will das hier in der Öfftentlichkeit dann doch net breit tretenwär aber witzig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 7. Oktober 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2011 matula... is einfach der geilste Wie geil!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kantholz Geschrieben: 7. Oktober 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2011 Aerzen. Da frag mal den Sascha, oder den Lutz. Hameln ist da nebenan. Zitieren Gruß Joschka Der zieht nicht! -Der schiebt! Gegen Diskriminierung von Heckantrieb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 7. Oktober 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2011 Wohne im Kreis Herford...Falls es in Frage kommt: PN Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 8. Oktober 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2011 bitte etwas genauer 31855 Aerzen liegt knapp neben dem Landkreis Detmold Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 8. Oktober 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2011 hm 45 mins ... soll ich mal matula spielen? Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.