Kieler Geschrieben: 7. Oktober 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2011 Leider ist mir der obere (mit der Kugelaufnahme) von meinem 320i, Bj. 12/88 abgebrochen. Jetzt dacht ich so naiv bei mir, ob man auch die vom 316/318i nehmen kann, da´s momentan bei ebay keinen passenden gibt. Die haben zwar eine andere Teilenummer, aber sollten aufgrund des gleichen Getriebes vielleicht passen. Sind die evtl. länger oder...?Wer hatte schon mal beide vor sich liegen und weiß, wo die sich unterscheiden...? THX Zitieren Quidquid latine dictum sit, altum sonatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 7. Oktober 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2011 Gleiches Getriebe beim M20 und M40? Nein, definitiv nicht. Kauf neu, kostet ca. 30 Euro. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 7. Oktober 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2011 die Position des Getriebes ist beim 6-Zylinder eine andere (weiter hinten) das Getriebe selbst ist zwar gleich lang, auch wenn es nicht das gleiche Getriebe ist da das Getriebe nun weiter hinten sitzt, muss das Schaltgestänge kürzer sein für den 320i passt NUR ein Schaltgestänge vom 320i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.