Zum Inhalt springen

Es wird kalt und mein M20B20 Spinnt wieder


ThomasU
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn ich ihn anlasse läuft er ca. 4-5 Sekunden normal und dann quittieren 2-3 Zylinder ihren dienst er läuft dann wie ein Traktor und schüttelt sich wenn ich nichts mach säuft er mir ab, wenn ich ihn auf ca. 3000 U/min Hochdreh kommt er langsam wieder aber es kommt Schwarzer rauch raus nicht blau! Dann läuft er wieder 1b ;-)

 

 

Was Letztes Jahr gemacht wurde:

 

 

Neuer Verteiler mit Finger

 

Neue Zündkerzen

 

Zündkabel Geprüft sind Ok

 

Kraftstofffilter

 

Was kann das sein? Ich hoffe nicht die Einspritzdüsen

Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Thomas, hatte vor einem Jahr die selben symptome. Habe zusätzlich zu deinen sachen noch das leerlaufregelventil getauscht, und schon lief er wieder schön wie er soll.teste es mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So war jetzt noch kurz am Auto hab das Leerlaufregelventil sauber gemacht. War ziemlich verölt

 

Na ja ein anderes zum probieren hab ich gerade nicht muss ich mir besorgen

 

Es summt aber fröhlich vor sich hin dann ist es doch ok oder?

 

Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...