ThomasU Geschrieben: 21. November 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2004 Wenn ich ihn anlasse läuft er ca. 4-5 Sekunden normal und dann quittieren 2-3 Zylinder ihren dienst er läuft dann wie ein Traktor und schüttelt sich wenn ich nichts mach säuft er mir ab, wenn ich ihn auf ca. 3000 U/min Hochdreh kommt er langsam wieder aber es kommt Schwarzer rauch raus nicht blau! Dann läuft er wieder 1b Was Letztes Jahr gemacht wurde: Neuer Verteiler mit Finger Neue Zündkerzen Zündkabel Geprüft sind Ok Kraftstofffilter Was kann das sein? Ich hoffe nicht die Einspritzdüsen Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marcusm20b20 Geschrieben: 21. November 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2004 Hallo Thomas, hatte vor einem Jahr die selben symptome. Habe zusätzlich zu deinen sachen noch das leerlaufregelventil getauscht, und schon lief er wieder schön wie er soll.teste es mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 21. November 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2004 So war jetzt noch kurz am Auto hab das Leerlaufregelventil sauber gemacht. War ziemlich verölt Na ja ein anderes zum probieren hab ich gerade nicht muss ich mir besorgen Es summt aber fröhlich vor sich hin dann ist es doch ok oder? Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marcusm20b20 Geschrieben: 21. November 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2004 wenns summt ist es eigentlich ok.wenn du mal ein anders besorgen kannst,teste es mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.