Eulenspiegel Geschrieben: 5. Oktober 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2011 Hallo, bei meiner Handbremse ist der Schalter für den Kontakt, ( Lampe im Cockpit ), völlig im Arsch.Wollte mir beim " sehr unfreundlichen" um die Ecke einfach einen neuen bestellen, geht aber nicht ?!Er hat gesagt " Da müßte ich eine ganze Handbremse kaufen, und ausserdem, so einen Schalter wieich ihn habe hat er noch nie gesehen. Ob ich eine Handbremse aus dem Zübehör hätte ? "Nein habe ich nicht.Hat schon mal jemand so ein Teil bestellt ? Das gleiche Problem gab es mit den Blinddeckel im Amaturenbrett. Die neben dem Schalter für den Warnblinker u.s.w. . Gibt es laut BMW Händler auch nicht zu kaufen ? Wenn jemand noch drei über hat, ich nehme sie ! MfG Eulenspiegel Zitieren http://www.bilder-hochladen.net/files/ix8b-3-eccb.jpgwww.soundoptik.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 5. Oktober 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2011 da war blos jemand zu faul, um im ETK die Teile rauszusuchen.Daran ist ja auch nix zu verdienen.Mach es selbst (ETK ist oben als Link) und dann bestell anhand der Teilenummer.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 5. Oktober 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2011 Hier schau mal:http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/318is-M42/LHD/M/1989/september/browse/vehicle_electrical_system/various_switches/ Die Nr.1. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 5. Oktober 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2011 Schalter Handbremskontrolle Blende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eulenspiegel Geschrieben: 5. Oktober 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2011 Na bitte geht doch ! Danke !! Zitieren http://www.bilder-hochladen.net/files/ix8b-3-eccb.jpgwww.soundoptik.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dirtysouth Geschrieben: 18. Juli 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2012 Sorry das ich sone Leiche ausgrabe, ich sitze Grade wie ein Fragrzeichen vor dem Schalter, der kleine Pin muss an Masse damit die Lampe leuchtet, aber wie zum Geier wird dieser Kokolores zusammengesteckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jens h. Geschrieben: 18. Juli 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2012 Schau mal ob das hilft. Sonst mache ich dann noch mal ein besseres. Zitieren Ich kaufe nur volljährige Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dirtysouth Geschrieben: 18. Juli 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2012 Und das Kabel kommt dann in das Loch oben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_BLaZe Geschrieben: 18. Juli 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2012 Habe ähnliches Problem gehabt bzw. noch zu lösen. Das Teil hat sich verbogen und ich hatte auch keine Ahnung was wo reingehört. Einfach zum Schrottplatz fahren und sich abgucken wie das muss bzw. auch gleich dort erwerben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eulenspiegel Geschrieben: 18. Juli 2012 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2012 Ha, da hat jemand meinen alten Tread wieder ausgegraben ! Ich habe das Problem mitlerweilemit meinem Alheilmittel gelöst. Ignorieren !Da meine Handbremse sowieso offen liegt wegen leichtbau , biege ich es zum Tüv halt so hin, dases gerade so funzt. Den Rest der Zeit brauche ich das Teil sowieso nicht . Gruß Eulenspiegel Zitieren http://www.bilder-hochladen.net/files/ix8b-3-eccb.jpgwww.soundoptik.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dirtysouth Geschrieben: 18. Juli 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2012 Wie auf den Bild hinbiegen und rein den Draht, funktioniert, warum auch immer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.