320touring Geschrieben: 20. November 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2004 Hallo,mein Diff macht schon länger Geräusche.Habe jetzt eins angeboten bekommen als 3.64 mit Visco Sperre.was darf man für sowas ausgeben?Mir wurde gesagt ein 3.91er wäre besser im 320i Touring Zitieren www.ds-carstyling.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 20. November 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2004 Hallo, aslo ein 3.64 wäre für den 2Liter wirklich eine Aufgabe. Da ist dann mit Durchzug nicht mehr viel drin. Hab mal kurz den 2,5 Liter mit 3,25 gefahren, spart zwar Benzin, aber die Freude am fahren ist was anderes. Gabs den ix mit 3,64? Erstaunlich, dacht die hätten alle 3,91er gehabt. Du solltest Dir überhaupt überlegen ob Du ein Visko willst, zum Kurvenwetzen und driften eignet sich die Lammelen-Sperre besser. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 20. November 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2004 ich glaub auch dass das diff zulang ist fürn 320i bv.a. fürn touring. was erwartest du von so einem langen diff?kalr sperre ist drin, aber der motor wird richtig zäh, höher endgeschwindigkeit bekommst du so auch nicht.grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TouringPower Geschrieben: 20. November 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2004 Gabs den ix mit 3,64? Erstaunlich, dacht die hätten alle 3,91er gehabt.* iX gabs mit 3,91; 3,73 und 3,64iX touring mit 4,10 und 3,91 Aber 3,64 für 320iT erscheint mir auch viel zu lang, der hat normal 4,27 oder 4,45 Zitieren Kraft zu haben,ist die eleganteste Möglichkeit, nicht so tun zu müssen, als ob.http://www.bmw-ig-rhein-main.de/banner/bannerbmwigrheinmain.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320touring Geschrieben: 20. November 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2004 Naja wichtig wäre erst mal das ich generell ein neues Diff bekomme.So langsam wird das Geräusch zum ohrenbeteubendem Lärm.Habe mal gehört das die Diffs mit Visco sehr gefragt sind.Was zahlt man für sowas normalerweise?Könnt es meiner Meinung nach realtiv günstig fuer 150 Tacken bekommen.Ich könnt es ja hinterher gegen ein anderes mit normaler Sperre was besser von der Übersetzung passt tauschen. Zitieren www.ds-carstyling.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 21. November 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2004 siehe http://www.1n1.de/diff.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 21. November 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2004 3,91 mit visco mind 200 eur bei ebay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.