Bert Geschrieben: 20. November 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2004 Hallo,hab heute angefangen mein 316 M10 auf doppelvergaser umzubauen,jetzt wollte ich den original Flansch demontieren,aber da sind etliche Schläuche dick,dünn was mach ich damit,hat jemand solch ein Umbau gemacht.Über positve Antworten würd ich mich freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OLI_318 Geschrieben: 20. November 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2004 Doppelvergaser Anlage auf nen 316? Ist vieleicht nicht der richtige weg zur Leisungssteigerung? ´Wenn du nicht gerade auf den Hubraum angewiesen bist ( motorsport etc) dann nimm doch erst mal mehr Hubraum (2 2,3 Liter) und alles was es serie gutes gab. 318, 320 mit kugelfischer etc P.S. Hab noch Ansaugkrümmer mit Eeinspritzdüse und gemachten Kopf (1,8) für M10 Mfg Zitieren Suche E36 zum Schlachten. Alpina, Schnitzer, oder M Suche Infos zum V8 im E36 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 20. November 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2004 warum sollte er nicht auf Doppelvergaser umbauen?http://www.e30-talk.com/images/smilies/respekt.gif Ich geh mal davon aus das du den 2BE hast, der ist schon wesentlich schlauchloser als der 2B4. An die Ansaugbrücke gehen doch da nur die Schläuche zum Thermoschalter oder?*grübel* Also Vergaser haste schon runter nurnoch schläuche an der Ansaugbrücke? Gruß Timo Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 20. November 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2004 will ja nicht blöd rummeckern, vor allem weil ich das selbst noch nicht gemahct habe(und auch nicht mahcen werde) aber findest du nicht du solltest wissen was du tust, bevor du den vergaser runter machst??wie sagt der e30-schrauber?"das wichtigste teil am umbau ist der PLAN" gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bert Geschrieben: 20. November 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2004 Hallo,vergaser ist kein Problem ,nur die Schläuche die an die Ansaugbrücke gehen.Kurzschließen oder Verschließen.bzw ein dünnerer geht an Heizung oder heizlüfter was mach ich damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 21. November 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2004 Von der Brücke an die Heizung? Hab ich was verpasst? an der Brücke sind normal nur unterdruck und Schläuche vom Thermoregelventil. Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bert Geschrieben: 21. November 2004 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2004 Hi,hast warscheinlich recht,aber wohin mit den Schlauchsalat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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