Zum Inhalt springen

Apple Iphone 4S


Lilmiller
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich möcht nur mal andeuten ich will hier keine pro und contra apple diskussion ;) Auch wenn einige immer wieder meinen das sie hervorheben müssen wie toll doch die Apple produkte sind. Lasst die sticheleien bitte.

 

 

Zunächst einmal möchte ich mal feststellen das Du derzeit der einzige hier in diesem Thread bist der sich grad über irgendwelche, zumindest von mir nicht wahrgenommenen, Sticheleien aufregt.

 

Ich sage immer leben und leben lassen. In anderen Bereichen ist es genauso. Alles ist soviel Wert wie andere bereit sind dafü auszugeben. Sicher sind Apple Geräte mittlerweile eine Art Lifestyle Produkt geworden.

 

Interessanter ist doch eher warum...

 

Wenn man ehrlich ist hat Apple mit keinem Gerät das Rad neu erfunden. Aber alle Geräte die Apple anbietet funktionieren einwandfrei out of the Box. Und das auch vernetzt, synchronisiert, etc.

 

Ja, ich arbeite als Admin in einer Firma die Software herstellt. Übrigens auch für Windows Phone, Android und normale PC sowie eben Apple und iOS Geräte.

 

Ich habe derzeit hier 14 iPhone aus verschiedenen Generationen zu administrieren. Und? Das ganze dauert nichtmal 5 Minuten und alle Geräte laufen so wie sie sollen. Backups erstellen sich automatisch etc.

 

Versuch das mal mit Windows Phone oder Android.

 

Zu der Frage warum alle losrennen und kaufen wenn Apple was neues bringt oder altes überarbeitet...

 

Zum einen hat Apple unbestritten das beste Marketing weltweit. Die wissen wie man einen eigentlich nicht vorhanden Bedarf weckt. Zum anderen zieht auch hier heute noch teilweise der "WOW" Efekt. Neulich gab ich zum Beispiel einen neuen Mitarbeiter ein iPhone 4 in die Hand. Vorher war dieser übrigens Apple Hasser und Windows Phone verfechter... Dieser kam aber übrigens um einiges schneller und besser mit seinem neuen iPhone zurecht als mit seinem alten Windows Phone mit Mango drauf...

 

Mittlerweile hat er auch noch ein MacBook dazu haben wollen...

 

Ich denke einfach die Mischung macht es. Einfache Handhabung, wertige Materiallien und Optik sowie Verarbeitung, Apples Marketing und natürlich die verzahnung aller Apple Produkte miteinander. Das ganze dann noch mit einigen Mehrwerten wie der Möglichkeit auch unterwegs Musik zu kaufen und auf allen Geräten zu hause nutzen zu können, iCloud, etc...

 

Da spricht schon einiges für eine gewisse Begerhlichkeit diese Geräte haben zu wollen...

Suche:

Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)

Klimaanlage M20

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich möcht nur mal andeuten ich will hier keine pro und contra apple diskussion ;) Auch wenn einige immer wieder meinen das sie hervorheben müssen wie toll doch die Apple produkte sind. Lasst die sticheleien bitte.

 

Sorry, Dave, die hast DU begonnen. Auch die Stichelei "Apple Fanboys" kam aus deiner Feder;-)

 

Ausserdem sind wir in nem Diskussionsforum in dem nunmal viele das Eierzeugs nutzen...und da ist keine Diskussion erlaubt?:frage:

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, er wird wohl Admin in ner Apple-Umgebung sein...wär ich auch gern, ehrlich.

 

Willst wohl nix mehr arbeiten...geht ja alles von allein :D

 

Das wäre übertrieben...aber ja, ich würde mir wünschen dass es mir meine "Werkzeuge" manchmal etwas leichter machen würden:D

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich denke einfach die Mischung macht es. Einfache Handhabung, wertige Materiallien und Optik sowie Verarbeitung, Apples Marketing und natürlich die verzahnung aller Apple Produkte miteinander. Das ganze dann noch mit einigen Mehrwerten wie der Möglichkeit auch unterwegs Musik zu kaufen und auf allen Geräten zu hause nutzen zu können, iCloud, etc...

 

 

Genau DAS stimmt zu 100%. Mehr müsste man hier nichtmehr schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ewig schade um den Marketing-Gott!

 

R.I.P.

 

Hoffen wir, dass die Wiedergeburt nach seinem Glauben nicht zu lange dauert, die Welt braucht Genies!

 

http://images.apple.com/euro/home/images/t_hero.png

 

http://www.apple.com/de/

 

http://www.apple.com/de/stevejobs/


Bearbeitet: von *Regensburger*

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum muss man sich eigentlich immer gleich die neuste Apple Sachen kaufen nachdem sie rausgekommen sind, obwohl der vorgänger erstmal nen Jahr alt ist und sich nur kleinigkeiten ändern ?

 

Das ist ne ernstgemeinte Frage ! Ich versteh das bei Apple Fans einfach nicht.

 

Edit : text entschärft.

 

Verstehe ich auch nicht. Wir hatten ja schonmal das Vergnügen, daher weisst du dass ich schon Apple-affin bin ;-)

 

Aber die Vernunft sollte doch erhalten bleiben. Die "S" Versionen vom iPhone überspringe ich immer, als Mediacenter tut's immer noch ein uralter Mac mini mit 1,8Ghz Core2Duo, weil der einfach reicht. Auch das erste iPad hab ich übersprungen, weil es mich nicht komplett überzeugte ....

 

Das unterscheidet wohl die Leute, die das Zeug von Apple aus Überzeugung benutzen von denen, die es einfach nur haben wollen. :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich hatte auch erst das Samsung Galaxy GT i9000..... und nur kurze Zeit später hab ich mir das S2 Samsung geholt.....

 

so hat nunmal jeder seinen Geschmack....

ich hatte schon einige I-Phones in der Hand.. ich würde aber NIE mein SGS2 eintauschen wollen.....

 

das I-Pad2 find ich klasse.... aber naja mehr auch nicht....... ;-)... da würd ich mir eher nen neues Fahrwerk kaufen.. hehe

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kam bis jetzt immer alle 2 Jahre ein komplett neues IPhone und jedes Jahr ein Update. 1G->2G, 3G-3GS, 4->4S, also wieso sind alle enttäuscht? Die Spekulationen waren riesig, am Besten sollte das neue Iphone noch Bügeln und Kochen können...:-D

 

 

Ich bin beim Iphone 4 eingestiegen und werde mir nächsten Sommer das neue Iphone holen. Wer eben bei den S-Versionen einsteigt ist selber Schuld;-)

 

RIP Steve Jobs!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich scheiße finde ist, das nach Erscheinen des 4s was es mit 16,32 und 64 GB Speicher geben wird, das "alte" 4 nurnoch mir 8 GB verkauft wird !

 

Die Logik dahinter verstehe ich zwar, finde es aber nicht gut !

 

Mfg

 

G-BMW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Apple Sektenführer ist von uns gegangen...

 

Die Vergleiche mit Spielen und Grafikkarten hinken ganz schön... man muss mal überlegen, dass das Iphone eigentlich ein Telefon ist! Bei PC Spielen ist es nunmal so, dass man irgendwann immer bessere Hardware braucht. Telefonieren, SMS schreiben, E-Mail und Internet, sprich die Grundfunktionen die ein Smartphone erfüllen muss bzw. das wofür es eigentlich gedacht ist, funktionieren auch ohne verbesserter Hardware!

 

Und jetzt sagt nicht, ein PC ist ja eigentlich nicht zum spielen gedacht...mag sein, aber Grafik und Rendering Programme werden auch immer Anspruchsvoller ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Womit bist du gerade online ? Internet geht auch auf Amiga, oder 386/486... . Kostet in den Kleinanzeigen nichts. Ach? Du hast Geld für deinen PC bezahlt ? Lemming !

 

Du fährst 318is. Was sind BMW doch für Schweine, dass die nach dem 02, E21, E30 weitere 3er produziert haben ! Sekte !

 

Merkste was ? Nennt sich Fortschritt. Das geht in kleinen oder größeren Schritten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja noch befinden wir uns in dem Bereich wo man noch Dinge verbessern kann.....

sobald man dann aber nen Quadcore im handy hat und das Display so groß is das man das schon garnich mehr mit einer Hand bedienen kann, dann is das erreicht was man dann wohl als Sinnlos bezeichnen könnte....

wenn ich mir so anschau welche handys ich in den letzten Jahren hatte.... also ich bin echt froh das es den Fortschritt gibt... es war nämlich nen Graus mit den ganzen lahmen Dingern unterwegs zu sein.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Autos is jetzt aber auch nun wieder weit hergeholt. Sucht doch mal sinnvolle Vergleiche!

Klar ich würde auch ältere Autos fahren, aber die könnten ja rosten im Vergleich zu Handys und die zu warten/reparieren lohnt sich einfach nicht für normale Leute. Wie gesagt für normale Leute, Apple Fanboys habens ja! Natürlich könnte auch jeder hier Fiat Punto fahren aber das ist ne ganze andere Sache.

 

Das ist alles nur Hype, brauchen tut das alles in Wirklichkeit niemand.

 

Und ja, ich bin mit meinem PC online und habe dafür Geld bezahlt um anspruchsvoller Software gerecht zu werden. Wie ich es auch beschrieben habe. Außerdem ging es mir auch eher darum das man auch mit einem Iphone 3GS ohne Probleme telefonieren, SMS schreiben und ins Internet gehen kann...da brauch man nicht gleich wieder ein neues. Das funktioniert auch in 5 Jahren noch genauso gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es war nämlich nen Graus mit den ganzen lahmen Dingern unterwegs zu sein.....

 

Hat aber auch funktioniert und ist den Aufgaben für die es letztendlich entwickelt worden ist nachgekommen oder? Und froh das du diese Geräte hattest warst du wohl auch, gab ja nichts anderes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat aber auch funktioniert

 

Deine "anspruchsvolle Software" funktioniert bestimmt auch auf älterer/langsamerer Hardware ;-)

 

Aber ich seh' schon, dass wird wieder so 'ne sinnlose, durch Hass geprägte, Diskussion. Also lassen wir das lieber :-UU Deine Entscheidungen sind die richtigen, und Apple ist eine Sekte. Läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-)

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann zeig mir doch mal wie zeitgemäßes Rendering auf einem 486er oder Pentium 1 funktioniert!

 

Dann zeig du mir mal, wie ich auf nem Nokia 5110 den E30-Talk aufrufe. Oder schnell was google. Oder Navgion starte, wenn ich mal wohin will.

 

Achja, geht ja um's iPhone. Hm, wie mach ich denn mit dem 3GS Facetime ? (benutze ich tatsächlich) Schonmal das Display gesehen ? Für mich ein echter Mehrwert gegenüber dem 3GS.

 

Aber hast schon recht. Es war schon immer ein probates Mittel erfolgreicher, gewinnorientierter Unternehmen die Entwicklung seiner Produktreihe einzustellen, während die Konkurrenz dann vorbei zieht :daumen: Versteh' garnicht warum Apple das macht...jedes Jahr nen neues verbessertes iPhone, iPad, iPods. So ein Blödsinn ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Entwicklung muss sein - die Frage ist nur in welche Entwicklungssprüngen die Teile auf den Markt kommen - wie bei Autos. Warte ich das Facelift ab oder schlage ich beim komplett neu entwickeltem Modell zu....Facelift ist für den Anbieter günstiger und spült nochmal Millionen in die Portokasse...my 50 Cents...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Entwicklung muss sein - die Frage ist nur in welche Entwicklungssprüngen die Teile auf den Markt kommen - wie bei Autos. Warte ich das Facelift ab oder schlage ich beim komplett neu entwickeltem Modell zu....Facelift ist für den Anbieter günstiger und spült nochmal Millionen in die Portokasse...my 50 Cents...

 

So ist das. Ist ja nicht so, als würden die alten Geräte nach Erscheinen der neuen global gesperrt.

 

Aber es ist ja immer das gleiche. Wird hier ein Auto für Betrag X inseriert, wird sich beschwert. Bringt Apple neue Hardware auf den Markt, wird sich beschwert. Im Endeffekt kommt es immer auf's gleiche raus:

 

ZU TEUER! Und der Verkäufer ist ein ******och ;-) :drink: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ein Telefon Videotelefonie können, erwartet man das von einem Telefon das man zum eigentlich telefonieren benutzt?

 

Ist ja auch nix gegen Fortschritt einzuwenden! Gut es gibt jetzt genug Handys die teuer sind oder waren die unzählige Möglichkeiten haben: Telefonie, Internet etc. etc....ich meine damit, dass man doch nicht jedes Jahr nen neues Telefon brauch, da es im Prinzip auch nur die Standard Möglichkeiten bietet die momentan als Standard gelten. Ein 3GS verbindet sich halt auch noch 5 Jahre später ins Internet und erfasst Daten via GPS...Mir geht es hier rein um die Stumpfsinnigkeit der Apple Fanboys die sich trotzdem immer und immer wieder das neuste Gerät kaufen obwohl das andere noch Jahre auf dem aktuellen Stand der Technik wäre!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich war ich froh das es die geräte gab... um so froher bin ich aber das es neuere und bessere gibt/gab.. ;-)

wer nur SMS schreibt und Telefoniert, der soll wegen mir beim 3250i Nokia bleiben oder noch älter..... ;-)

 

und das Applefanboy gelaber.... "die habens ja".... lol..... wie im Kindergarten.

Die "meisten" holen sich das Teil mit nem Vertrag..... z.B. Studententarif oder so.....

so wars zumindest damals recht einfach an so ein Handy ran zu kommen....

neu und bar kaufen, klar machen das auch viele.. aber die Masse bekams quasi für nen euro mit Tarif..... was is daran also so besonders??

heute gehste zu Base oder so.. nimmst dir ne Flatrate, bekommst eine noch für umme dazu und nen Handy.. das neuste auf dem Markt bekommste für nen 10er oder so mehr im Monat noch mit dazu.....

 

ich bin somit quasi nen Samsung Fanboy.... hatte das eine nur paar Monate und hab mir dann gleich den Nachfolger gekauft..... es is aber halt auch um einiges besser.. quasi genau DAS was ich mir vorgestellt hab.....

ob ich das nächste Model auch kaufe..... hmmmm ich denke eher nicht denn auch wenn das nich schneller sein sollte... so wird es auch größer sein.. und das entspricht wieder nicht dem was ich möchte......

es geht also nicht immer nur danach das neuste haben zu müssen..... es muss einfach zu einem passen......

 

wem solche Smartphones gefallen, wer sie auch nutzt usw..... ei der wäre dumm wenn er solche Angebote nicht nutzen würde.....

und das alles ohne dickes Konto.....

ich hatte letzt das I-Phone 3G oder GS für 2 wochen..... also natürlich wars ne umgewöhnung im vergleich zu meinem.... aber ich hab da auch gesehen wieviel es doch gibt was man verbessern kann/konnte......

was somit im I-Phone 4 besser gemacht wurde...... usw usw usw.....

 

 

es gibt nix schlimmeres als nen Smartphone zu haben.... das eigentlich alles kann.... aber zu langsam ist....

und das war bisher immer das große Problem.... Ruckeleien, lange Wartezeiten usw usw.....

 

der Fortschritt in der Technikwelt geht nunmal rasendschnell..... manchmal vielleicht zu schnell...... aber mein Gott..... is halt nunmal so...... :-)

somit müssen wir auf die richtig geilen Sachen nich lang warten und können es geniesen solang wir noch jung sind.... :D

 

und wer da dann noch meckert..... dem kann man wirklich nich mehr helfen...... ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...