TouringPower Geschrieben: 20. November 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2004 Ja, Neuaufbau, da steht natürlich erstmal zerlegen an... Ich glaube die Bilder sagen alles. Sind nur noch Türen mit Schlössern und die Gurte sowie die Lenksäule drin. Gurte und Türen kommen auch noch raus. Die Rollen an der HA muss ich noch mal überarbeiten...steht etwas unsicher hinten. Nächster Arbeitsschritt: ROSTBESEITIGUNG Geplant war Fertigstellung im April/Juni ´05; wird aber wohl doch später, ist einiges mehr zu tun als Anfangs angenommen und da hab ich mich entschieden ihn komplett auf Rohkarosse neu aufzubauen. Wäre der finanzielle Aufwand nicht so hoch wär er nächstes Jahr fertig aber naja... Hoffentlich verzeiht mir das Auto irgendwann was ich ihm angetan habe... (( EDIT: Jetzt hab ich doch glatt die Bilder vergessen, aber jetzt... Zitieren Kraft zu haben,ist die eleganteste Möglichkeit, nicht so tun zu müssen, als ob.http://www.bmw-ig-rhein-main.de/banner/bannerbmwigrheinmain.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 20. November 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2004 ... so sahen bei mir immer die Restle aus, die mein Autoverwerter abholen durfte. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 20. November 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2004 soooow eit hab ich meinen nicht auseinander gemacht...aber so ists richtig, nur so hasts komplett und bist sicher dass sich nicht noch irgendwas versteckt, ich wünsch dir viel kraft und elan!!grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 20. November 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2004 @Thomas: Der Baur eta sieht auch ned viel anders aus, nurnoch achsen mund motor... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 20. November 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2004 Diese Story BITTE immer aktualisieren mit Bildern. Peter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 20. November 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2004 wie Jannis schon gesagt hat, fetten Respekt und hoffentlich geht Dir die Lust nicht aus, das fertigzustellen (und das Geld aus) Wenn ich Platz und Zeit für sowas hätte würde ich es auch gerne machen, aber da kündigt mir meine holde die Minne (( Warum hast Du dich entschieden den Touring wirklich komplett neu aufzubauen ? Gruß Oliver Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TouringPower Geschrieben: 20. November 2004 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2004 Ach ich glaub net das mir irgendwann die Lust an dem Auto ausgeht, oder generell an Anfangs wollte ich nur einen 327i draus machen, dann kam der Wehrdienst und den hat das Auto net so gut überstanden. Waren ca 25tkm in 9Monaten Der Motor war schon vorher net mehr so gut und das ganze Auto hat inzwischen 270tkm runter. Dann hab ich gesehen das der Längsträger hinten genau am Federteller durchgerostet ist weil an der blöden Abdeckung wo die Spritleitungen liegen eine Durchrostung war und das Wasser schön in den Längsträger laufen konnte. Da hats mir gereicht...und ich hab mir gesagt, wenn ich das Auto schon wieder flott mach dann richtig. Bild vom Rost am Längsträger: http://www.02erbmw.de/touring/SIMG0031.JPG Blechteile liegen schon im Keller: neue Schweller, Längsträger HR, Batterieträger, Verstärkungen an den Federbeindomen vorne vom Cabrio... Zitieren Kraft zu haben,ist die eleganteste Möglichkeit, nicht so tun zu müssen, als ob.http://www.bmw-ig-rhein-main.de/banner/bannerbmwigrheinmain.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TouringPower Geschrieben: 20. November 2004 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2004 Diese Story BITTE immer aktualisieren mit Bildern. Peter* Also Bilder mach ich immer genug, auch weiterhin. Nur ob ich sie hier zeige, keine Ahnung. Nicht alle, ich will ja nicht alles vorher verraten was das Auto zu einem besonderen machen wird. Das wissen nur drei. vier Leute und dabei soll es eigentlich bleiben... Vorerst Klar, wenn größere Schritte wie Lackieren abgeschlossen sind zeig ich auch Fotos Zitieren Kraft zu haben,ist die eleganteste Möglichkeit, nicht so tun zu müssen, als ob.http://www.bmw-ig-rhein-main.de/banner/bannerbmwigrheinmain.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. November 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2004 naja schaut ja nich schlecht aus............ und das mit der lackierung bekommen wir auch hin..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-andy Geschrieben: 20. November 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2004 Nur mit deinen Rädern hinten musste dir was einfallen lassen Zitieren Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thoras86 Geschrieben: 21. November 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2004 Sieht ja nach einer Menge Arbeit aus:-o . Na dann mal viel Erfolg und darauf, daß dein Touring bald wieder fährt.Obwohl, wie ich deiner Sig entnehme hast du ja geeignete Ausweichfahrzeuge im Besitz:D Gruß Thorsten Zitieren - 87er BMW E30 327i, 2-türig, diamantschwarz- 86er Honda CRX AS, viktoriarot, Spaß von 04-09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 21. November 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2004 Tja das wird wohl ein wenig Aufwand werden da kann ich nur haben vor soviel Unternehmensgeist. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 21. November 2004 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2004 geiles fahrwerk hoffentilch hab ich während der semesterferien viel zeit... wenn du bis dahin ned fertig bist kann ich dir ja helfen :) Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dragon Geschrieben: 22. November 2004 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2004 genau das selbe hab ich auch vor muss nur noch den winter abwarten dann bekomm ich ne´n 320i touring geschenkt der jetzt noch als winterauto dient dann kommen auch bilder mfg Dragon Zitieren Forschung ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen.Religion ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen, die gar nicht da ist.Politik ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine nicht vorhandene schwarze Katze suchen, und einer ruft:"Ich hab sie!" Touring Liebhaber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 22. November 2004 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2004 hi, ich glaube es lohnt sich net, nen 320i touring umzubauen. da würde ich lieber den verkaufen und was drauflegen und dann nen top 2,5l im cabbi, oder so kaufen. naja, egal, wie man es wendet, nen bißchen ineffektiv ist das ganze hobbie. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dragon Geschrieben: 22. November 2004 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2004 ich mag nun mal touring´s und pickup´sdas mit den pickup ist ein problem den gibts nicht von bmw hab da aber so eine idee man nehme opel sportscap und baue dort ein 2,5l diesel triebwerk von bmw ein bitte jetzt nicht meckern wegen wie kann man nur u.s.w.jeden das seinekommt übrigens ganz gut mit ne´n pickup aufer bahn sportwagen zu jagenhatten wir schon mit einem caddy v6 turbo ist schon spassig mfg Dragon Zitieren Forschung ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen.Religion ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen, die gar nicht da ist.Politik ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine nicht vorhandene schwarze Katze suchen, und einer ruft:"Ich hab sie!" Touring Liebhaber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.