SNUP Geschrieben: 3. April 2012 Autor #51 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2012 Und welcher Hersteller baut nun richtig gute Traggelenke? Das wüsste ich gern, weil ich irgendwann wegen dem scheiß Gummi von Meyle ja nochmal tauschen muss. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rumo Geschrieben: 3. April 2012 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2012 Und welcher Hersteller baut nun richtig gute Traggelenke? Das wüsste ich gern, weil ich irgendwann wegen dem scheiß Gummi von Meyle ja nochmal tauschen muss. Ich hab bei mir Moog verbaut, allerdings als komplett Querlenker, und kann nicht klagen. Aber mehr als 20 tkm hab ich auch noch nicht draufgeschrubbt und somit nicht wirklich eine repräsentative Langzeiterfahrung. Der Vokuhila hat auch mal was von Moog geschrieben, glaub ich, aber da war`s eh schon verbaut. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 IS Geschrieben: 3. April 2012 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2012 Wir verbauen nur noch Lemförder bisher noch keine Probleme , hatte auch schon einen neuen Moog Querlenker verbaut da war im Rallyeauto nach 200 km das Traggelenk ausgeschlagen da haben sogar uralte Seriengelenke länger gehalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 3. April 2012 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2012 Lemförder als Erstlieferant scheint hier in der Tat noch altgewohnte Qualität aufzuweisen.Meyle lässt sich anscheinend freiwillig auf die Billigschiene herabsetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 4. April 2012 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2012 Ich seh zumindest gerade, dass die die Spreizung garnicht gemessen/kontrolliert haben Spur ist +0,9'/+0,8', Nachlauf +7,36/+8, Sturz -1,44'/-1,52' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.