Zum Inhalt springen

294x22mm / 280x10mm Bremsanlage

Wuschli1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Platz ist nimmer viel aber es geht sich aus, das ist die Hauptsache.

Nächste woche kommt noch an der HA die Bremse rein und gut is :sabber:

Ich wollte mir ja die 16" Alpina Felgen zulegen aber da sticht dir Bremse doch sehr hervor, optisch ein Leckerbissen fällt aber auch gleich mal auf das hier was "Anders" ist .

Ich bin echt schon gespannt wenn ich die Bremse eintrage lassen ob das alles funktioniert ( Österreich ist anders )

hehe ich hab mir von den Kreuzspeichen den Felgenrand aufpolieren lassen, sieht klasse aus und die werden auch drauf bleiben.

Das nächste wird bei mir die Lederausstattung werden den sonst passt eigentlich alles.

• 5 Monate später...

Was hat eigentlich der Ziviltechniker gesagt? Bei mir kommt die Bremse nämlich auch bald rein, sobald der Gert wieder passende Adapter hat.

Und wenn man die Bremse eintragen lassen könnte, wäre das fürs Pickel auch nicht schlecht ;)

• 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...