rodi Geschrieben: 1. Oktober 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2011 Hallo, eine Frage an die Experten.Kann diese Aussage wahr sein 190579827329 Grüsse euch Bieter ,hier habt ihr die Gelegenheit einen Youngtimer mit TÜV zu ersteigern.Der BMW steht auf AZEV Felgen mit der seltenen Grösse va. 17x7,5 ha. 17x8,5Laut Vorbesitzer ist der Zylinderkopf von einem 325i ,dazu kann ich nur sagen das der Wagen sehr viel Power hat!!!Der Wagen befindet sich technisch in einem gutem Zustand!Das Verdeck ist in einem relativ gutem Zustand, die Scheibe ist oich kann mir nicht vorstellen dass man aus dem 2.0l so leicht mehr Leistung holen kann.Mich würde nur interessieren ob dies möglich ist, ich will der Wagen nicht kaufen oder selber einen2.0lümbauen, habe selber einen 325 Cabrio, ich möchte nur wissen ob jemand hier träumt. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 1. Oktober 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2011 Ja, da träumt jemand, auf einen B20 kann man nicht einfach einen 2,5er Kopf bauen. Die Ansaugbrücke ist definitiv vom 325. Da waird wohl einfach ein 2,5er Motor drin sein. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ReVolver91 Geschrieben: 1. Oktober 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2011 Hatte der B25 nicht nen anderen Rumpf als der b20? Sprich der Zylinderkopf kann gar nicht montiert werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc316i@2-5l Geschrieben: 1. Oktober 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2011 Sie haben unterschiedliche Bohrungen... Gruß Marc Zitieren Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 2. Oktober 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2011 Sind ja nicht umsonst einmal mit 2,0 und 2,5 l Hubraum angegeben. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 2. Oktober 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2011 Aber das die Felgen in 17x7,5 und 17x8,5 äußerst selten sind, ich würd schon fast sagen, sie sind ein Prototyp, damit hat er definitiv nicht übertrieben.:-D Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 2. Oktober 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2011 Aber 1200 sind schon sehr moderat.Kann man nix falschgemacht haben, selbst bei Blindkauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.