Zum Inhalt springen

Wolfgang W
 Teilen

Empfohlene Beiträge


eine Leuchte ist defekt; entweder vorne oder hinten links.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das Relais falsch tickt, signalisiert es auf jeden Fall links fehlenden Durchgang!

Eine defekte Birne wäre wohl zu einfach gewesen?

Ich würde jetzt mal die Blinkerbirnen und die Kontakte in der Fassung reinigen. Dreck und Grünspan abbürsten, Kontaktspray drauf und nochmal probieren.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also entweder drückt sich der TE schlecht aus, ich verstehe das so das mit dem Warnblinker ALLE vier Blinker funktionieren, nur mit dem Hebel geht halt nur eine Seite. Erste Idee wäre nat. Blinkerhebel, aber da das alles irgendwie auch über den Warnblinker-Schalter läuft, da vielleicht ma den Stecker abziehen, kontrollieren und wieder draufstecken. Evtl. was am Radio gemacht und dabei etwas gelockert?

Gruß

Marc :smbmw:

Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...