Retroracer Geschrieben: 2. Oktober 2011 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2011 @RS-Tuner: Nee niemals ;) Der kommt jetzt ab in Winterschlaf! Aaaaaber wenn ich vorbei komme wirst du mich schlagen was ich den Winter über fahre... Zitieren E30 Stammtischler Südwest http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic6085_1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 2. Oktober 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2011 (bearbeitet) @RS-Tuner: Nee niemals ;) Der kommt jetzt ab in Winterschlaf! Aaaaaber wenn ich vorbei komme wirst du mich schlagen was ich den Winter über fahre... Nen Obbl? Onkel Hirni meint grad zu mir das nen Obbl ja nicht schlimm wär. Du kommst bestimmt mit nem E28 535i aus erster Hand mit 115000km auf der Uhr,rostfrei natürlich. Oder E30 VFL.Oder,oder,oder. Bearbeitet: 2. Oktober 2011 von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Retroracer Geschrieben: 2. Oktober 2011 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2011 Nee ich komm mitm 318ti e36 hahaha Aber ich bin grad dabei noch paar sachen zu machen Apropo kennt sich jemand aus mit Geschüsselten Wildlederlenkrädern in verbindung mit Airbagrückrüstung... Ich brauch unbedingt so ein Teil dadrin :P Zitieren E30 Stammtischler Südwest http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic6085_1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 2. Oktober 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2011 Wenn es Straßenzulassung haben soll dann brauchst du einen Airbag Rückrüstadapter und musst den Airbag beim TÜV austragen lassen. Dazu brauchst du aber glaub ich entweder ne ABE zu dem Adapter oder nen Wisch von BMW dazu. Kumpel von mir hat da immer so nen Zettel von BMW bei, weil es den Compact ja ab Werk nicht ohne Airbag gab. Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Retroracer Geschrieben: 2. Oktober 2011 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2011 Hast ne PN ;) Zitieren E30 Stammtischler Südwest http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic6085_1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 10. Oktober 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2011 Hey, Verdammt schicker Wagen !!!! Ich Persönlich würde allerdings die schwarzen DE's wieder gegen originale tauschen!!! LG Torsten Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Retroracer Geschrieben: 14. Oktober 2011 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2011 Das sind orignal Scheinwerfer vom VFL blos hab ich dene Fadenkreuze verpasst die die ganze Sache so abdunkeln ;) Zitieren E30 Stammtischler Südwest http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic6085_1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MopedLars Geschrieben: 18. Oktober 2011 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2011 Moin,Sieht einfach nur perfekt aus, dezent und wunderschön:daumen: Grüße, Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Driver Geschrieben: 19. Oktober 2011 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2011 Schöner VFL, schöne Bilder. Einfach nur:sabber: Zitieren - Aus Freude am Fahren ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 20. Oktober 2011 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2011 Sehr schön dein VFL.Richtig lecker.Stimmig und nicht zu viel Gedöhns. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.