Zum Inhalt springen

KAW Federn

SteffenE30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

moinsen

hätte ( auch wenns vllt zum X. mal is) ne Frage bezüglich (Koni gelb) Dämpfern

hab zzt. ein KAW FW drin und wollte jetz auf Koni Dämpfer umsteigen. die Federn wollte ich drin lassen.

Federn-> VA 40 HA 30 . jetz die Frage welche gekürtzten sind jetz am sinnigsten für die Federn. reicht 20mm rebound oder doch kürzer?!.sind die Dämpfer generell von aussen einstellbar?

http://www.sandtler.de/katalogangebote/fahrwerke_daempfer/koni/stossdaempfer/bmw.htm steig noch nich so ganz durch.umso länger man Begriffe bei Google eingibt, desto verwirrter wird man bei dem Thema hab ich das Gefühl8-/:-D

thx,gruß:daumen:

normalerweise sind bei 40 noch keine gekürzten Dämpfer nötig. gibt aber auch 40er federn die kürzer sind.

mit 20mm gekürzten Dämpfern bise auf jeden fall auf der sicheren seite. fahre ich auch so

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

20er VA und HA meinste?

nja gekürtzte werdens auf jeden Fall. dachte es gibt da zwischen den 20mm-50mm Dämpfern noch extra die perfekten für meine Federn :-D, also meinste 20mm kürzer reicht sachste? . b25 kommt nämlich auch raus und m30 rein. füge ich mal schnell hinzu :-D

ok... ich frage lieber 10x nach bevor ich falsche kaufe darum :-D. welche Federn fährst du ?

denk mal mit 40er Federn an der VA komm ich ganz gut hin, wenn der m30 drin is

jo wenns nach der optik geht stimme ich dir zu. habe ich auch schonmal ein oder zweimal gedacht. aber zutief ist auch nichts. soll ja unscheinbar sein und sich gut fahren

und das ist gegeben ;-)

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...