Ed Geschrieben: 30. September 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2011 Hallo zusammen! Habe gestern festgestellt, dass der Lüfter in der Zarge schleift. Da ich das Problem schon einmal hatte, war mir sofort klar: der Kühler wird wohl kaum verriutscht sein, also ist´s der Motor! Motorenlager abgeschert!!! Hatte ich vor 7 Jahren schon einmal, jetzt allerdings habe ich einen Austauschmotor drinnen. Damals ließ ich das in der Werkstatt richten. Meine Fragen: Was muss ich beachten, um die Lager zu tauschen? Motor ein paar mm anheben (Kran in der Halle ist vorhanden), Lager tauschen, fertig? Oder muss dafür irgendetwas großartig demontiert werden? Was muss getauscht werden: http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?model=BB11&mospid=47290&btnr=11_0069&hg=11&fg=10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 30. September 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2011 Genau so. Lösen, anheben, kaputten Kram gegen neue Lager tauschen, fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ed Geschrieben: 30. September 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2011 ...war noch nicht ganz fertig: lediglich das Gummilager (OEM 11811132321)oder auch der Anschlag (OEM 11811133377)? Oder gibt es das nur als eine Einheit? Welche MArken könnt ihr empfehlen? FEBI? Corteco? Andere? Danke für Eure Tipps Ed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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